Kosmetikstudio OS1

Salon
Langhansstraße 147, 13086 Berlin Langhansstraße 147, 13086 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mi.
    12:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Do.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Berliner Kosmetikstudio befindet sich in Prenzlauer Berg und bietet alles rund um das Thema Schönheit an. Die Kundinnen und Kunden können hier wörtlich von Kopf bis Fuß verwohnt werden; im Angebot des Salons befinden sich nämlich diverse Gesichtsbehandlungen, Nageldesign, bzw. -modellage, Wimpernwelle oder Haarentfernung mit Wachs. Die klassische Pedi- und Maniküre und entspannende Massagen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wer sein Wissen zum Thema Nageldesign vertiefen möchte, kann an den vor Ort veranstalteten Schulungen teilnehmen und ein Zertifikat bekommen.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr wortkarge kosmetikerin, die aber sehr schnell arbeitet. Die Wimpern sind leider hart wie Draht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Ergebnis der Wimpernverdichtung war sehr gut, allerdings hätte ich mir im Vorfeld gewünscht, dass die Kosmetikerin mir das Verfahren erklärt hätte. Sie war sehr wortkarg und hat einfach drauf los gearbeitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super Ergebnis! Nach mittlerweile drei Wochen sind mir kaum Wimpern ausgefallen. Ich bin super zufrieden. Nette Kosmetikerin,sie arbeitet sehr schell,aber genau
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leider zu künstlich aussehend. Wimpernkranz nicht gerade. Wimpern lösen sich schon nach wenigen Tagen. Für den Grouponpreis darf man keine Wunder erwarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Ergebnis war echt der Hammer👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Finger weg!!!! - Ich bin mit der Erwartung in das Studio gekommen eine professionelle Wimpernverlängerung zu bekommen. Doch die gibt es dort leider nicht. Die Dame arbeitet mit nur einer Länge und Krümmung an Wimpern und passt ihre Verlängerung in keiner Weise den Wünschen der Kunden an. Ich wollte einen dezenten natürlichen Look, nicht zu viele aufgeklebte Wimpern, einen Milimeter länger als meine Naturwimpern und eine B-Krümmung. Bekommen habe ich einen Diva-Look, mit extrem langen, extrem gebogenen (D statt B) Wimpern. Wenige waren es auch nicht. Ich würde sagen all meine Wimpern wurden von ihr verlängert. Wenn ihr also etwas hübsches natürliches nach eurem Geschmack wollt, dann würde ich euch empfehlen eine andere Kosmetikerin aufzusuchen. Ich musste mir meine Wimpern am selben Tag wieder entfernen lassen, weil ich mich nicht mehr getraut habe andere Menschen damit anzuschauen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
super Ergebnis, ganz tolle Kosmetikerin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Perfect service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Schönes Studio. Freundlich und tolle Wimpern.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio OS1

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi.
12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio OS1 besucht hat.