Kuchen Kaiser

Café
Oranienplatz 13, 10999 Berlin Oranienplatz 13, 10999 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Name Kuchenkaiser täuscht etwas, denn in der Café Bar bekommen die Besucher nicht nur köstlichen, selbstgemachten Kuchen angeboten, sondern auch viele andere Leckereien erwarten die Besucher hier. Der Kuchenkaiser bietet seinen Gästen schon seit dem Jahr 1866 eine sagenhafte Auswahl an verschiedenen Kuchen, Torten und Backwaren. Der Standort des Kuchenkaisers hat sich auch bis dato nicht verändert. Für den Film `Kleider machen Leute´ mit Heinz Rühmann, wurden mehrere Kuchenkaiser Torten angeliefert, obwohl nur eine im Film sich wieder fand, die restlichen haben glückliche Abnehmer bei der Film-Crew gefunden. In der heutigen Zeit gehen viele Stammgäste immer noch gerne auf ein sagenhaftes Stück Kaisertorte in diese Café Bar. Jedoch hat sich gerade in den letzten zehn Jahren sehr viel im Kuchenkaiser verändert. Hier werden unzählige Festivitäten ausgeführt und auch gerne Feiern und Firmenausflüge organisiert. Zudem finden auch immer unterschiedliche Jahreszeiten-Spezials statt, wie das Oktoberfest, Adventsüberraschungen oder aber auch etliche Sommer-Partys. Vielseitigkeit, kombiniert mit Traditionen, genau das finden die Gäste im Kuchenkaiser in der Berlin Mitte vor und sie wissen es durchaus zu schätzen. Stammgäste und auch Neuankömmlinge sind immer wieder von der Fröhlichkeit und Freundlichkeit des Teams des Kuchenkaisers begeistert. Jeder sollte diesem Traditionsbetrieb einfach einmal einen Besuch abstatten, denn er lohnt sich.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kuchen Kaiser

So.
9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kuchen Kaiser besucht hat.