La Blanca Steakhaus

Café
Allee der Kosmonauten 151A,, Berlin, Berlin 12685 Allee der Kosmonauten 151A,, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 192 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 23:59 Uhr
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    11:00 Uhr - 23:59 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Team des Restaurants in Berlin-Marzahn serviert saftige Burger und Steaks sowie italienische und mexikanische Spezialitäten. Auf der umfangreichen Speisekarte finden sich daher nicht nur Hamburger, Cheeseburger, Hüftsteaks, Rumpsteaks, Entrecotes und Spareribs, sondern auch verschiedene Spaghetti- und Tortellini-Gerichte, Scaloppine, Risotto, Calamari und Scampi sowie Nachos, Quesadilla, Enchiladas, Pollo al Pepe, knackige Salate und herzhafte Suppen. Die Gerichte können wahlweise vor Ort im gemütlichen Steakhaus verzehrt oder per Lieferservice bequem nach Hause bestellt werden.

Empfehlungen

250
82 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Die spare-ribs kamen sehr schnell und es war absolut ausreichend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Essen war sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Essen war super lecker nette Bedingungen gerne mal wieder! Lokal sehr alte Einrichtung nicht ansprechen 🙁
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Obwohl Gaststätte überschaubar besucht, dauert Getränkeservice zu lange
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr lange Wartezeit für mittelmäßiges Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Der Laden bietet kein schönes Ambiente, eher Kneipencharakter, stark renovierungsbedürftig. Die Spare Ribs waren frisch, aber nicht knusprig, vielleicht sollte man weniger Soße darüber gießen. Die Potatoes waren in Ordnung, aber ein kleines Näpfchen Sour Creme für vier Personen ist ein Witz. Muss nicht noch mal sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Leider hat es sich zum schlechten entwickelt. Viele Getränke und Speisen von der Karte gar nicht da. Im Tresenbereich improvisiert und aus Unkenntnis der Materie uns als Gäste so verärgert das wir es zum Teil zurückgaben. Letztendlich ist die Rechnung noch zu Ungunsten des Gastes manipuliert worden. Wäre mir das eher vor Ort richtig bewußt geworden ich hätte kein Trinkgeld gegeben sondern eher den Betrug zur Rede gestellt. Es kann einen schlechten Tag auch mal in der Gaststätte geben, aber das war ein Mega-sauschlechter Abend. Da waren wir dort schon mal besser dran.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Keine Empfehlung von mir man bekommt gekochte Rippchen das kann jeder besser zu Hause allein. Der Höhepunkt waren die Toiletten, keine Möglichkeit sich abzutrocknen. Bedienung war nett aber Luft nach oben ist auf jeden Fall. Vielleicht sind andere Speisen besser aber Zweifel dran!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Waren hier zu Schnitzel all you can eat. Wartezeit aufs Essen eine Stunde wobei nach 40 Minuten tatsächlich schon der Salat gebracht wurde. Unser Radler sah beim servieren aus wie Apfelschorle. Wir kommen nicht wieder.:(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren zum dritten mal in La Blanca essen und hatten ein mal die Grillplatte für zwei Personen und am 06.01.2018 eine Grillplatte für vier Personen. Sie war nicht viel größer, als eine Grillplatte für zwei Personen und leider hat auch die Qualität des Essen und der Bedienung nach gelassen. Wir werden nicht mehr wieder kommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Blanca Steakhaus

So.
11:00 Uhr - 23:59 Uhr
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
11:00 Uhr - 23:59 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Blanca Steakhaus besucht hat.