La vie en rose

Tickets & Events
Platz der Luftbrücke,, 12101 Berlin Platz der Luftbrücke,, 12101 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 105 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Ein besonderes Erlebnis zum Staunen – im La vie en rose, in dem bereits prominente Künstler wie Siegfried und Roy ihre Darbietungen präsentierten: Auf dem historischen Gelände des Flughafens Tempelhof am Platz der Luftbrücke ist das berühmte Revuetheater zu Hause. Hier können Gäste in fantastische Welten abheben.

Empfehlungen

250
444 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
Ein schöner gemütlicher Abend in einem schönen Ambiente. Nette Bedienung und das Programm leicht beschwingt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
Das Buffet im "Vorprogramm" war wirklich lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Wir haben viel gelacht. Die Getränkepreise wahren zu hoch . Da kahm eine 0,2 Cola 4.90 und ein Glas Wein 0,2 wiederum auch 4.90 Euro , was wieder OK war. Doch da stimmt das Verhältnis nicht. Ansonsten hat uns die Show sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Es war ein interessanter und gelungener Abend. Wir haben viel gelacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
War ein sehr schöner Abend weiter so .Die Getränke sind etwas teuer .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Wir waren jetzt schon 4 x dort und waren von der letzten Show sehr enttäuscht, in der fast 2 Stunden Show traten nur 2 Tranvestiten, 2 Komiker und eine ältere Sängerin auf. In den Shows davor gab es auch noch Artisten und viel mehr Unterhaltung. Für uns war es dieses Mal das letzte Mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Leider war die Show überhaupt nicht gut. Ich hab das schon anders erlebt. Tut mir leid!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Eine "haus gemachte" Ambiente mit viel Flair Hatte einen schönen Abend mit Witz, Gute Laune Programm und nette Atmosphere. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
War ein sehr netter und unterhaltsamer Abend !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Der Humor war grenzwertig. Ich fand es einigen Besuchern gegenüber sehr beleidigend. Das Personal war freundlich und hat versucht mit den wenig vorhandenen Mitteln und Möglichkeiten die ein altes Haus bietet den Gästen einen schönen Abend zu bieten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La vie en rose

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La vie en rose besucht hat.