La vie en rose

Tickets & Events
Platz der Luftbrücke,, 12101 Berlin Platz der Luftbrücke,, 12101 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 61 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Ein besonderes Erlebnis zum Staunen – im La vie en rose, in dem bereits prominente Künstler wie Siegfried und Roy ihre Darbietungen präsentierten: Auf dem historischen Gelände des Flughafens Tempelhof am Platz der Luftbrücke ist das berühmte Revuetheater zu Hause. Hier können Gäste in fantastische Welten abheben.

Empfehlungen

250
407 Bewertungen
Melden | vor 3 Monaten
Die pos. Statements: meist "freundl. Kellnern" gewidmet, zeugen von höflichem Mitleid. Kurz gesagt: Solch eine diletantisch-primitive Peinlichkeit war f mich unvorstellbar in Berlin! Übr: D. "Direktor" ist der arrogant-widerlich Höhepunkt des Abends
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Mit nur wenigem Aufwand könnte man den Aufenthalt angenehmer gestalten, freundlicherer Empfang z.B.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir haben uns mehr vom Programm gewünscht. Es war nur najaaaaaa.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
War sehr schön, die Zeit war im Nu vorbei. Am besten hat uns das russische Zauberpärchen gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es War sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Vergnügen pur.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ohne Erwartung hingegangen und sehr positiv überrascht worden!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Freundlisches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Also uns hat bei dem Besuch das Ambiente äußerst angenehm überrascht und dann diese grandiose gemischte Vorstellung, grandios. Wenn es vllt. 1x jählich wechselndes Programm gebven würde, wäre das nochmal eine Steigerung. Wir kommen sicher wieder einmal in Ihre Räumlichkeiten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
ein sehr unterhaltsames programm
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La vie en rose

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La vie en rose besucht hat.