Hauptmenü Suchmenü öffnen

La vie en rose

Tickets & Events
Platz der Luftbrücke,, Berlin, BERLIN 12101 Platz der Luftbrücke,, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Ein besonderes Erlebnis zum Staunen – im La vie en rose, in dem bereits prominente Künstler wie Siegfried und Roy ihre Darbietungen präsentierten: Auf dem historischen Gelände des Flughafens Tempelhof am Platz der Luftbrücke ist das berühmte Revuetheater zu Hause. Hier können Gäste in fantastische Welten abheben.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Einmalig, wunderschön und unterhaltsam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Tolles Programm in gemütlicher Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Getränkepreise recht teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ein gelungener und lustiger, sexy-frivoler abend. Vor allem die männer bekommen ihr fett weg. Wir haben uns köstlich amüsiert. Die cocktails waren lecker und preislich nicht teurer als in einem club. Softdrinks muten mit 4,80/0,2l schon recht teuer an. Aber wer trinkt denn bitte auch wasser zu so einer tollen Show 😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war ein Geschenk für eine Freundin zum 30. Allerdings haben wir den Altersdurchschnitt erheblich gesenkt. Lustig war es trotzdem. Drei der fünf Darsteller sind absolut toll und witzig. Das Theater ist sehr schön und man wird die ganze Zeit mit Getränken versorgt, allerdings sind die Preise dementsprechend hoch. Seit langem mal wieder das teuerste Bier Berlins getrunken, mit 6,20 echt gepfeffert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Mit geringen Erwartungen gestartet, wurden wir absolut positiv überrascht!! Witzig, komisch und obwohl recht minimalistisch – 5 Personen bestreiten das komplette Programm – wirklich sehr empfehlenswert, wenn es denn überlebt ... Uns wurde gesagt, dass der Mietvertrag voraussichtlich nicht verlängert wird. Das wäre sehr schade, wir würden bestimmt wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schlechter geht nicht. Das Buffet war schlecht und die Show noch viel schlechter. In keinster Weise zu empfehlen. Da ist sogar der Grouponpreis zu viel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
leide war die musik viel zu laut.Ansonsten ein nettes kleines Theater.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gut gemeint aber doch sehr eingestaubt... ich würde es nur bedingt weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War früher besser.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La vie en rose

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La vie en rose besucht hat.