Labyrintoom

Spaß oder Freizeit
Wartenbergstraße 35, Berlin, Berlin 10365 Wartenbergstraße 35, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Beim Escape Room-Anbieter in Berlin können bis zu fünf Spieler an dem spannenden Strategiespiel teilnehmen und dabei knifflige Rätsel lösen. Im Raum „Wizard’s Cabinet“ tauchen die Spieler in die Welt der Magie ein und müssen sich aus dem Zimmer des Magiers befreien. Ab Juni 2016 können die Spieler im Labyrintoom zwischen zwei weiteren Räumen wählen. Im „Cube's Cabinet“ dreht sich alles um einen mysteriösen Würfel, der viele Geheimnisse birgt. Im Raum „Leonordo Da Vinci's Cabinet“ begeben sich die Spieler auf die Suche nach dem „Heiligen Gral“.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Aussen pfui aber innen hui. Bei der Ankunft ließ die Umgebung zu wünschen übrig und wir schraubten unsere Erwartungen schon mal runter. Was uns im Inneren erwartete war absolut klasse. Nette Mitarbeiter und das Spiel super durchdacht. Schöne Rätsel, toll gestalteter Raum. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War ziemlich kniffelig und ein Rätsel haben wir nur durch Zufall auf andere Art und Weise als eigentlich vorgesehen gelöst 😅 Den Fußboden sollte man nicht leichtfertig unbeachtet lassen und die Bedeuting der Bilder nicht unterschätzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
es war anspruchsvoll, aber machbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es waren interessante Rätsel, für uns 4 Personen leider zu viele für die vorgegebene Zeit. Man wurde durch mehrere Räume geführt. Auch wenn es nett gemeint war vom Moderator waren die Tipps leider keine Tipps sondern eher direkte Anweisung was man tun sollte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tolles Escape Game, hat sehr viel Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Hat suuper viel Spaß gemacht. Wir waren mit zwei 11jährigen da und die Jungs waren hin-und weg! Die Rätsel sind abwechslungsreich und stellenweise angenehm anspruchsvoll. Wir kommen auf jeden Fall noch mal, um den anderen Raum zu spielen 😎
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nicht von der Lage abschrecken lassen. Innen ist alles sehr schick und neu. Das Spiel war klasse und sehr Abwechslungsreich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
nettes Team, super Raum. Es hat unfassbar viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Schön alternativ gestaltet, ohne die typischen Schlösserrätzel und übermäßig viele Zahlencodes. Zum Teil etwas schwergängig, was Zeit gekostet hat, obwohl man die Lösung wusste und nur nicht zu grob mit den Materialien umgehen wollte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wir haben zum 2. Mal einen Escape-Room gemacht. Der andere Anbieter hat uns besser gefallen. Dort gab es vorher etwas zu trinken, eine Kinderspielecke war auch vorhanden. Außerdem wurden uns bei Labyrintoom die Tipps zu schnell und zu direkt gegeben. Die Räume (es waren 3) waren schön gemacht und die Rätsel waren knifflig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Labyrintoom

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Labyrintoom besucht hat.