Labyrintoom

Spaß oder Freizeit
Wartenbergstraße 35, 10365 Berlin Wartenbergstraße 35, 10365 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 102 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Beim Escape Room-Anbieter in Berlin können bis zu fünf Spieler an dem spannenden Strategiespiel teilnehmen und dabei knifflige Rätsel lösen. Im Raum „Wizard’s Cabinet“ tauchen die Spieler in die Welt der Magie ein und müssen sich aus dem Zimmer des Magiers befreien. Ab Juni 2016 können die Spieler im Labyrintoom zwischen zwei weiteren Räumen wählen. Im „Cube's Cabinet“ dreht sich alles um einen mysteriösen Würfel, der viele Geheimnisse birgt. Im Raum „Leonordo Da Vinci's Cabinet“ begeben sich die Spieler auf die Suche nach dem „Heiligen Gral“.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Tolle und originelle Raumausstattung. Uns hat es riesig Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Total super. Auch für erfahrene exit-gamer!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schön gestaltet, viele Rätsel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schöner Raum. Hat sehr viel Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Im Dunkeln ist der Ort auf einem Bauhof schwer zu finden. Aber das mag dann ja schon die erste Hürde sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hat sehr viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Der war mit seinen Freunden im Labyrintoom und die waren ganz begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Unbedingt mal ausprobieren, suuuuper Spaß und Action...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Etwas schwierig zu finden. Hat sehr viel Spaß gemacht! Zu empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Labyrintoom

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Labyrintoom besucht hat.