Hauptmenü Suchmenü öffnen

Labyrintoom

Spaß oder Freizeit
Wartenbergstraße 35, Berlin, Berlin 10365 Wartenbergstraße 35, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Beim Escape Room-Anbieter in Berlin können bis zu fünf Spieler an dem spannenden Strategiespiel teilnehmen und dabei knifflige Rätsel lösen. Im Raum „Wizard’s Cabinet“ tauchen die Spieler in die Welt der Magie ein und müssen sich aus dem Zimmer des Magiers befreien. Ab Juni 2016 können die Spieler im Labyrintoom zwischen zwei weiteren Räumen wählen. Im „Cube's Cabinet“ dreht sich alles um einen mysteriösen Würfel, der viele Geheimnisse birgt. Im Raum „Leonordo Da Vinci's Cabinet“ begeben sich die Spieler auf die Suche nach dem „Heiligen Gral“.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Spiel hat an sich Spaß gemacht, die Anleitung war okay. Alles in allem ein guter Deal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Die Rätsel wären toll, es hat sehr viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Der Raum des Zauberers war absolut klasse. Mit ganz viel Liebe zum Detail herrschte eine tolle Atmosphäre. Die Rätsel waren richtig gut, nicht so leicht, nicht zu schwer, und nichts mit komplizierten Rechenrätsel. Die Gamemasterin war super nett und half auch an schwierigen Stellen weiter. Mein Favorit unter den Escapes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
super geplant!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Aussen pfui aber innen hui. Bei der Ankunft ließ die Umgebung zu wünschen übrig und wir schraubten unsere Erwartungen schon mal runter. Was uns im Inneren erwartete war absolut klasse. Nette Mitarbeiter und das Spiel super durchdacht. Schöne Rätsel, toll gestalteter Raum. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War ziemlich kniffelig und ein Rätsel haben wir nur durch Zufall auf andere Art und Weise als eigentlich vorgesehen gelöst 😅 Den Fußboden sollte man nicht leichtfertig unbeachtet lassen und die Bedeuting der Bilder nicht unterschätzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
es war anspruchsvoll, aber machbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es waren interessante Rätsel, für uns 4 Personen leider zu viele für die vorgegebene Zeit. Man wurde durch mehrere Räume geführt. Auch wenn es nett gemeint war vom Moderator waren die Tipps leider keine Tipps sondern eher direkte Anweisung was man tun sollte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Tolles Escape Game, hat sehr viel Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Hat suuper viel Spaß gemacht. Wir waren mit zwei 11jährigen da und die Jungs waren hin-und weg! Die Rätsel sind abwechslungsreich und stellenweise angenehm anspruchsvoll. Wir kommen auf jeden Fall noch mal, um den anderen Raum zu spielen 😎
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Labyrintoom

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Labyrintoom besucht hat.