Lachmanns leckere Waffeln

Bäckerei
Petersburger Platz 4, 10249 Berlin Petersburger Platz 4, 10249 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

An diesem kleinen, süßen Café kann man einfach nicht vorbeigehen, ohne mindestens eine der leckeren Waffeln zu sich zu nehmen, und sei es nur zum Mitnehmen. Aber es wäre schade, nicht auch das nette Interieur zu genießen. Lachmanns leckere Waffeln ist hübsch eingerichtet, mit vielen Nischentischen und alten Ölgemälden an den Wänden – fast ein kleines Museum mit Bewirtung. Die wirklich leckeren Waffeln haben dem Restaurant den Namen gegeben. Du bekommst hier nicht die 08/15-Variante, die du dir auch selber zu Hause mit deinem Waffeleisen zubereitet könntest, sondern die weltweit bekannte, hochwertige belgische Art, die an den richtigen Stellen knusprig beziehungsweise saftig ist. Einfache Waffeln mit Puderzucker oder Ahornsirup kennst du wahrscheinlich schon und hast sie auch schon selber zubereitet. Dann wird es jetzt Zeit, einmal andere Beläge zu testen; so zum Beispiel Waffeln mit Äpfeln oder mit Kirschen und Schokosoße. Beide sind eine kleine Sünde wert.

Die Speisekarte von Lachmanns leckere Waffeln enthält aber nicht nur das namensgebende Gebäck, sondern auch Crêpes in vielerlei Varianten, Eis, Pancakes und vieles mehr. Dazu gibt es eine der vielen Kaffeezubereitungen, Tee oder einen Softdrink. Bei Lachmanns leckere Waffeln kannst du nicht nur einen süßen Snack für zwischendurch genießen, sondern auch ausgiebig frühstücken. Allein wegen der einzigartigen Atmosphäre in dem kleinen Laden lohnt sich das schon. Bei schönem Wetter sitzt du draußen sehr entspannt. Von der Straße bist du durch einen kleinen Park abgeschirmt. Auch für Kinder ist Lachmanns leckere Waffeln ein Schlaraffenland. Ein kleiner Spielplatz in der Nähe lädt zu weiteren Aktivitäten nach der süßen Zwischenmahlzeit ein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Lachmanns leckere Waffeln

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lachmanns leckere Waffeln besucht hat.