Märchenwaffel

Café
Warschauer Straße 61, 10243 Berlin Warschauer Straße 61, 10243 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Der Name Märchenwaffel ist Programm: Das Team des jungen Geschäfts ist der Meinung, dass Märchen bei jedermann stets gut ankommen. Genau wie die Flammkuchen, Crêpes und belgische Waffeln (sowohl Lütticher als auch Brüsseler), die außer den reichhaltigen Frozen Yogurt-Bechern mit auf der Karte stehen. Bei dem Genuss der Leckereien kann man in gemütlicher Atmosphäre, kreiert durch eine liebevolle Dekoration mit Mustertapeten, Spiegeln und goldene Kronen, noch einmal in seine Kindheit abtauchen. Dabei werden alte DEFA-Märchen auf eine mit einem großen goldenen Bilderrahmen geschmückten Wand projiziert. Serviert wird dann natürlich passend im Märchenkostüm. Vom U-Bahnhof Warschauer Straße lässt sich das kleine Restaurant sehr gut zu Fuß erreichen.

  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Märchenwaffel