Landhaus Grunewald

Deutsche Küche
Delbrückstraße 37, Berlin, Berlin 14193 Delbrückstraße 37, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 352 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Landhaus Grunewald besticht nicht nur durch seine große Frühstückskarte mit Backwaren aus der hauseigenen Bäckerei, sondern auch mit seinen vielfältigen Burger-Kreationen wie dem Landhaus-Burger, Camembert-Burger oder Italian-Burger. Neben diversen Grillspezialitäten stehen auch schmackhafte vegetarische und vegane Gerichte wie Gemüsespaghetti oder Pasta mit Spinat-Erdnuss-Sauce auf der Speisekarte. Freunde von deftigen Fleischgerichten lassen sich Züricher Kalbsgeschnetzeltes mit hausgemachten Spätzlen, Rinderroulade an Portwein-Jus, Schweinekrustenbraten an Altbier-Honig-Sauce oder Original Wiener Schnitzel schmecken. In der Weinkarte kann der passende Begleiter für das Lieblingsgericht gefunden werden. Die große Gartenterrasse lädt zum ausgiebigen Genießen und gemütlichen Verweilen ein.

Empfehlungen

250
196 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Immer wieder gerne. Speisen sehr lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr gutes Frühstück, sehr zu empfehlen!!!!! Sehr schöne Location zum draußen sitzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Frühstück zum Aussuchen ist lecker. Schöner Sommergarten. Tagesangebote sehr interessant.Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Nettes Haus, schöner Garten, sehr freundliches und umsichtiges Personal. Das Essen ist schmackhaft, sehr reichlich und ansprechend angerichtet. Wir kommen gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wir wurden schnell und höflich bedient.Das ausgesuchte Frühstück war ausgezeichnet.Wir würden wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr leckeres Frühstück, superfreundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Gediegene Atmosphäre, soll heißen dezente Musik und kein Lärmpegel, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir haben jeder ( 4 Pers.) ein anderes Frühstück genommen. Das gewissenhaft drappierte Frühstück sah auf den Platten erst sehr übersichtlich aus, aber im Gegenteil, es sind alle satt geworden. Eine der Entdeckungen bei Groupon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Alles zufriedenstellend, guter Kaffee, Auswahl der angebotenen Frühstücke war gut gemischt und reichlich. Der Sekt noch dazu, was will man mehr!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Frühstück war sehr lecker, die Bedienung sehr professionell und freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Reichhaltiges sehr leckeres Frühstück wir werden zum Brunch am 1. Sonntag im Monat wieder kommen. Die Bedienung war heraus ragend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Landhaus Grunewald

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Landhaus Grunewald besucht hat.