Lele

Restaurant
Oranienstraße 2A, Berlin, Berlin 10997 Oranienstraße 2A, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im mediterranen Restaurant Lele am Görlitzer Bahnhof in Kreuzberg dürfen sich die hungrigen Gäste auf eine große Auswahl an köstlichem Frühstück, frisch gepressten Säften und fein gemahlenen Kaffeesorten freuen. Täglich locken wechselnde Mittagsmenüs sowie schmackhafter Fisch vom Grill, Mezze (türkische Tapas), Salate und Suppen in gemütlich-rustikalem Ambiente mit warmer Beleuchtung. Auserlesene Weine, Bier vom Fass und Raki runden die Gaumenfreuden ab.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war wirklich super.Die Einrichtung des ladens gefällt mir sehr gut. Kein Hipster-Quatsch, sondern schön und solide. Die Bedienung sympathisch und freundlich. Der Koch sympathisch.Und das Essen auch klasse.Die angekündigte Aioli und die Croutons waren zwar nicht dabei, aber dennoch war das Essen top. Vor allem die Fischplatte mit den Rosmarinkartoffeln (mmmh) und die Crème brûlée. Von Bekannten habe ich auch gehört, dass das Mittagsangebot super sein soll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
sehr angenehm überrascht, freundliche bedienung, und essen warauch sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Groupon !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Menü war Mega lecker! Wärmstens weiterzuempfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
wir waren um 16:00 Uhr bei lele und wurden sehr freundlich begrüßt. Es wurde alles pro Person serviert,keine übliche Grillplatte sondern traumhaft arrangierte Teller mit mit Octopus kleinen Soßen und Seeteufelfilet,sowie einer tollen Nachspeise. Man weiß nicht wie es sonst ist, wir können es nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
sehr freundlicher Service und recht gute Küche. Die Fischplatte mit Oktopus-Arm war sehr außergewöhnlich - für Liebhaber eine Delikatesse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es ist sehr schön und gemütlich mit viel Holz, alles sehr hell. Die Bedienung ist sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Lele erwies sich als Volltreffer. Super Essen ! Alles perfekt und super freundliche Bedienung ! Kommen gerne wieder !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lele

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lele besucht hat.