LIV Emaille mit Stil Haushaltswarengeschäft

Lokales Shopping
Pappelallee 82, 10437 Berlin Pappelallee 82, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Für unsere Großeltern war es noch fast normal, Teller, Tassen und Sonstiges mit einer Emaillebeschichtung zu benutzen. Doch heute ist alles aus Porzellan oder Glas und diese alte Handwerkskunst ist fast in Vergessenheit geraten. Dabei haben doch gerade Tassen, Schüsseln, Teller, Töpfe usw. mit dieser speziellen Beschichtung ihren ganz eigenen Charme. Zudem ist diese robuste Beschichtung absolut hygienisch, denn einmal gebrannt ist sie sehr widerstandsfähig und gibt auch keine giftigen Stoffe an die Speisen oder Getränke ab. Dank ihrer Härte ist sie sehr leicht zu reinigen und sehr haltbar. Leider ist die Herstellung von Emaille Geschirr sehr aufwendig und deshalb auch fast nicht mehr produziert worden. Der Shop von Liv Emaille will dem entgegenwirken und diese alte Handwerkskunst weiter aufrechterhalten. Emaille Geschirr lässt Dich an Oma und Opa denken. Waren das noch schöne Zeiten. Um diese Epoche nicht ganz verschwinden zu lassen, bietet Liv Emaille genau diese Dinge im Shop an. Das Emaille Geschirr ist in den beliebten nostalgischen Mustern zu erhalten, die den Charme dieser Gegenstände ausmacht. Emaille Geschirr eignet sich zum Kochen und Braten. Im Shop findest Du Kochtöpfe, Pfannen, Stiel- und Schnabeltöpfe, Bräter und Auflaufformen. Aber auch Backformen sind sehr beliebt. Geschirr findest Du in allen Größen und Formen und natürlich die Kaffee- und Teekannen, die man noch von Omas Zeiten her kennt. Auch das Bad kann mit Emaille Produkten sehr schön hergerichtet werden. Das Sortiment umfasst von der Seifenschale aus Emaille, bis hin zum nostalgischen Waschständerset.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
LIV Emaille mit Stil Haushaltswarengeschäft

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LIV Emaille mit Stil Haushaltswarengeschäft besucht hat.