Madloba

Restaurant
Gardeschützenweg 139, Berlin, Berlin 12203 Gardeschützenweg 139, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 104 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Die georgische Küche ist bekannt für die saftigen Schachliks, Khinkali-Teigtaschen sowie die knusprigen Khachapuri. Die diversen kulinarischen Kreationen werden aus frischem Gemüse sowie Fleisch zubereitet und mit speziellen Gewürzen verfeinert. Das Gebäck wird in einem besonderen Steinofen gebacken. Die Einrichtung des Restaurants betonen die handgemalten Wandillustrationen, die für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Im Lokal erfahren die Gäste die Freizügigkeit und Gastfreundlichkeit Georgiens. Vor Ort finden auch Weindegustationen statt. Das Restaurant eignet sich für Familienfeiern oder Firmenveranstaltungen.

Empfehlungen

250
61 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Stunden
vorspeise würde für 2 personen reichen - war sehr lecker. hauptgerichte a la carte, alles sehr schmackhaft und reichlich. die ausstattung des loals ist sehr ansprechend. wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Kleines aber feines Buffet, alles schmackhaft. Freundlicher und schneller Service. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
kleine auswahl am essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Essen war gut, nur die Bedienung ein wenig lustlos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das Essen ist lecker, die Preise sind es nicht. Insbes. die Getränkepreise sind wirklich zu hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Preis /Leistung stimmt nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Nun, Essen ist ja Geschmackssache, mir hat es nicht so gefallen, die Auswahl war nicht sonderlich groß und ich hätte mir mehr Schärfe gewünscht. Der Service war wenig ambitioniert und im Gastraum war es für mich zu laut, geht mir aber fast immer so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Auberginen-Gericht Adjabsandal ist köstlich, sehr zu empfehlen. Lammrippchen dagegen waren sehr sauer eingelegt und zäh.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Qualitativ gut, begrenzte Auswahl. Als Nachspeise gab es nur Pancakes und Obstsalat. Es dauerte zu lange, bis die Pancakes nachgelegt wurden. Der Normalpreis für 17.50€ ist definitiv zu hoch. Die Bedienung war aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Gut um eine noch nicht so bekannte Küche auszuprobieren, sehr lecker, gemütliches Ambiente mit vielen Landleuten
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Madloba

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Madloba besucht hat.