PAPALINA Fisch & Steak

Alkoholisches Getränk
Prinzregentenstraße 53, 10715 Berlin Prinzregentenstraße 53, 10715 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 56 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Mo.-Do.
    11:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Am Innsbrucker Platz lädt das Fisch- und Steakhaus Liebhaber der frischen Küche ein. In Papalina Fisch & Steak kommt täglich frischer Fisch in die Theke, aus der die Gäste ihre Auswahl treffen. Dank der offenen Küche kann man den Köchen dann bei der Zubereitung über die Schulter schauen. Auf der Karte des Papalina Fisch & Steak finden sich verschiedene Vorspeisen, Salate, Suppen sowie diverse Fischgerichte, wie z. B. Fisch im Salzmantel oder im Tontopf.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
sehr gut ist die Fischplattenund auch die Vorspeisenplatte (veg.Pasten) - die Fleischplatte war eher Durchschnitte, die Salatsauche ist fertig gekauft- nettes Ambiente und freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Super frischer Fisch und tolle Vorspeisenplatte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich hatte mir zwar die Auswahl-Option anders vorgestellt, aber die kalte Vorspeisenplatt und die gemischte Fischplatte waren sehr gut. Es gab nur einen Fisch (relativ klein und sehr grätig), der uns nicht zusagte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nettes Ambiente, freundlicher Empfang, gutes, reichhaltiges Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
uns hat es nicht besonders gut geschmeckt, war viel aber nicht lecker. Der Nachtisch (rote Grütze) war der Absch(l)uß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ausgezeichnetes Essen - die Fschplatte war grandios! Sehr netter Service - danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr unbewegliche Bedienung, der Fisch total versalzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
leckere vielfalt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
die Fischplatte war super, sehr reichhaltig und vielseitig - die ist wirklich zu empfehlen. Wir kommen garantiert wieder und probieren den Oktopus von der Speisekarte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich habe einen Gutschein ' à la carte ' bestellt/bezahlt - dann wird mir gesagt, ich müsse ein feste Menüfolge, auf die ich keinen Einfluss habe, akzeptieren ; nicht o.k. , finde ich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PAPALINA Fisch & Steak

So.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
Mo.-Do.
11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Fr.-Sa.
11:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PAPALINA Fisch & Steak besucht hat.