Maibach Beef House

Restaurant
Maaßenstraße 5, Berlin, Berlin 10777 Maaßenstraße 5, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 132 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Maibach Beef House in unmittelbarer Nähe zum U-Bahnhof Nollendorfplatz liegt im Herzen West-Berlins. Das mit großen Holztischen ausgestattete Restaurant bietet ein rustikales, zugleich edles Ambiente. Steaks und Grillspezialitäten sind der kulinarische Schwerpunkt der Küche. Zur Auswahl stehen Lamm- und Hähnchengerichte, Burger und Dry-Aged-Rindersteaks aus dem Reifeschrank. Die Steakspezialitäten werden mit frischem Gemüse und mit Gouda überbackenen Bratkartoffel serviert. Auf der Weinkarte kann der passende Begleiter für das Lieblingsgericht gefunden werden. Das zuvorkommende Personal ist bei der Auswahl gerne behilflich. Zudem offeriert das Restaurant ein tägliches Mittagsmenü.

Empfehlungen

250
68 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Fleisch war schlecht gebraten und so zäh und sehnig, dass selbst das Steakmesser Schwierigkeiten hatte es zu schneiden. Kann passieren. Allerdings fand ich den Umgang damit unangemessen. Bei solchen Fleischpreisen, sollte es drin sein was Gutes auf den Tisch zu bekommen oder eben Ersatz. Ich konnte das Fleisch nicht essen und hatte auch keinen Appetit aufs Dessert. Der Abend war gelaufen. Tipp: In einem so offensichtlichen Fall ersetzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Der Service ist zuvorkommend und ein Besuch immer wieder ein besonderes Ereignis. Die Speisen sind hervorragend und der empfohlene Rotwein mundet. Das rustikale Ambiente rundet einen Besuch zu einem sehr schönen Highlight.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Ansich eine schöne Location, aber es gab einige Punkte die nicht so schön waren. Wir konnten nicht drin sitzen, da die Musik unglaublich laut war und auf unsere Frage daraufhin, wurden wir auf Plätze verwiesen, die draußen waren. Unsere Getränke müssten wir 3x ordern, bis diese dann endlich da waren. Zu allem dem oben drauf, war das Poterhouse Steak leider nicht schmackhaft, eher trocken und mit viel gezedder. Sehr schade! Wir würden hier nicht mehr essen gehen und können es daher nicht empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Das Ambiente ist sehr schön, und das Fleisch ist okay, aber dry aged Steaks habe ich woanders schon besser gegessen, ohne einen Namen zu nennen, aber jeder kann gerne einmal am hackeschen Markt schauen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
leider waren die Erwartungen vom letzten Besuch nicht getroffen - kein Wiederholungsfall, schade...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war wirklich außergewöhnlich hervorragend der Service war sehr gut und auch die Getränke bezahlbar wir wollen auf jeden Fall noch mal hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Habe den Gutschein meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie sagte " es War grandios" :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Ambiente ist ok.Das Steak ist auch gut zubereitet, jedoch waren unsere Steaks absolut zäh.Das Personal kümmert sich absolut nicht um Ihre Gäste.Wir hatten eigendlich vor Getränke zu bestellen,doch das wurde absolut ignoriert,geschweige denn einer eventuellen Frage danach.Wir wären fast in diesem Restaurant verdurstet...ein Glück gibt es Späti's in der Ecke wo wir unseren Durst löschen konnten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Service war nicht so dolle. Essen war ganz lecker. Hatte Porterhouse bestellt und bezahlt aber T-bone bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Insgesamt bin ich eher unzufrieden mit dem Deal. ich möchte kurz die positiven und negativen Punkte aufzählen: - der tisch war nicht gewischt als wir platz nahmen. auch im nachhinnein wurde er nicht gewischt - der kellner war generell unaufmerksam und nicht so höflich wie man es erwarten würde. und erst recht nicht in einem "feinen" steakrestaurant - wir wurden zeitweise einfach nicht beachtet - die leer getrunkene kaffeetasse wurde auf dem tisch stehen gelassen obwohl der kellner auf meinen hinweis hin die salatteller mitgenommen hat als er an unserem tisch vorbeiging - der salat in sauce ertränkt hatte wirklich dönerbudenniveau + das fleisch mit der püreekartoffel war wirklich lecker(Holzkohlegrill)!! auch der baklava mit vanilleeis nachtisch wenn mehr eis dabei gewesen wäre - das 900g porterhousesteak kostet auf der Karte 85€ - wir haben 10 min auf die getränkerechnung gewartet und kein trinkgeld gegeben, weil wir erst noch etwas anderes trinken wollten aber dann keine lust mehr hatten ignoriert zu werden - der herr kellner sollte lernen seinen job zu mögen oder einen anderen ausüben. man hat das gefühl er wäre zu stolz um menschen zu bedienen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Maibach Beef House

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maibach Beef House besucht hat.