Maya Massage

Spa
Pflügerstraße 19 (bei Draper klingeln), Berlin, Berlin 12047 Pflügerstraße 19 (bei Draper klingeln), Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die vollqualifizierte und erfahrene Massage-Therapeutin Susie Maya Draper kommt aus Großbritannien. Ihr Fachgebiet sind diverse Massage-Behandlungen. Die klassische Massage wird als der Ursprung der Heilkunst und die älteste Heilmethode beschrieben. Durch den Einsatz von speziellen Grifftechniken werden hier Schmerzen, Schlafstörungen, Stress- und Angstzustände sowie vieles mehr behandelt. Bei den Behandlungen kommen auch hochwertige Öle zum Einsatz, die mit diversen Nährstoffen angereichert sind.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das war super 👌 susy ist sehr nett und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leider echt nicht gut gewesen. Man merkt, dass die Person keine ausgebildete Masseuse ist. Ich hatte einmal eine 20 Minuten Massage bei einem Physiotherapeuten und im Vergleich dazu waren diese 60 Minuten echt eine Zeitverschwendung. Nach 10 Minuten kam auch irgendjemand in ihre Wohnung und ist da die ganze Zeit rumgelaufen und hat Türen auf und zu gemacht. Das war sehr störend und überhaupt nicht entspannend. Es wurde für die Kopfstütze nur Zewa als Hygieneauflage benutzt was echt Recht kratzig war im Gesicht und die Liege hat teilweise sehr laut geknarzt. Und ein Punkt an den vlt viele Menschen nicht denken ist das nutzen ihres Laptops. Sie benutzte ihn um Musik abzuspielen. Was für mich kein Problem ist. Aber die Webcam war nicht abgeklebt und genau auf den Platz gerichtet an dem man sich umgezogen hat. Und Webcams zu hacken ist heutzutage echt easy. Sie war sehr nett und deswegen tut mir die Bewertung auch echt leid, aber es ist heutzutage gefühlt mit allen Hipstern so, dass sie was anbieten, weil's cool ist gerade zb auf diesem Ayurveda-Entspannungstrip zu sein, aber leider nicht abliefern können. Und der Masseurberuf ist ein sehr anstrengender Beruf vor dem ich riesigen Respekt habe und selbst nicht machen würde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehende Hände, entspannent und gekonnt :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Excellente Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Massage war sehr angenehm. Bin rundum zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
kompetent und freundlich... habe mich nach der Massage sehr befreit gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr empfehlenswert, eine sehr freundliche und kompetente Masseurin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tolle Massage . Genau mach Absprache auf die Problemzonen eingegangen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr intensive und wirkungsvolle Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr angenehm!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Maya Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maya Massage besucht hat.