Mendoza Steakhaus Am Tierpark

Restaurant
Otto-Schmirgal-Straße 2, 10319 Berlin Otto-Schmirgal-Straße 2, 10319 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 401 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das argentinische Steakhouse in Lichtenberg direkt gegenüber vom Tierpark ist die richtige Adresse für alle, die gerne Fleischgerichte genießen. Im kleinen und gemütlichen Lokal werden diverse Steaks zu moderaten Preisen zubereitet. Beispielsweise Rumpsteaks und Hüftsteaks können auch im großen Biergarten verzehrt werden. An der mit quietschgrünem Licht beleuchteten Bartheke serviert das Team ausgefallene Drinks wie den argentinischen Punsch. Im Mendoza Steakhaus Am Tierpark kann auch der Cateringservice gebucht werden.

Empfehlungen

250
207 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
gutes Essen, freundliche Bedienung gute Verkehrsanbindung. Man sollte es probieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Essen war gut. Das Personal sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Ich hatte einen Dreigänge-Menü für zwei Personen, hatte aber noch 5 Leute mitgenommen. Hatte zwar nur 5 Personen angemeldet, insgesamt waren wir aber 7. Die Bedienerin war nicht sehr freundlich. Das Essen war ok, obwohl die Portion des Hauptgerichts ziemlich klein waren und ich nicht gefragt wurde ob ich mein Steak medium oder durch will. Beim Gehen wurden wir nicht mal verabschiedet. Naja...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das Preis-Leistungsverhältnis war okay, die Bedienung könnte etwas freundlicher sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Angenehme Bedienung und das Essen war auch ganz ganz lecker also würde ich sagen empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Die Gänsekeule mit Rotkohl & Thüringer Klössen war einsame Klasse !!! Besser geht es wirklich nicht. Ja, auch in einem Steakrestaurant kann man Gans essen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Hier schmeckt es immer wieder gut...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
sehr freundliche Bedienung - schmackhaftes Essen waren mittags da, ging alles schnell und problemlos
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Wir sind dort sehr gerne. Lecker Steaks und lecker Eis mit heißen Himbeeren.. Sehr freundliche Bewirtung.. Vielen lieben Dank für die nette Zeit. Wir kommen sehr gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr gutes Essen.Preis Leistung super.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Mendoza Steakhaus Am Tierpark

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mendoza Steakhaus Am Tierpark besucht hat.