Mendoza Steakhaus Am Tierpark

Restaurant
Otto-Schmirgal-Straße 2, Berlin, Berlin 10319 Otto-Schmirgal-Straße 2, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 392 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das argentinische Steakhouse in Lichtenberg direkt gegenüber vom Tierpark ist die richtige Adresse für alle, die gerne Fleischgerichte genießen. Im kleinen und gemütlichen Lokal werden diverse Steaks zu moderaten Preisen zubereitet. Beispielsweise Rumpsteaks und Hüftsteaks können auch im großen Biergarten verzehrt werden. An der mit quietschgrünem Licht beleuchteten Bartheke serviert das Team ausgefallene Drinks wie den argentinischen Punsch. Im Mendoza Steakhaus Am Tierpark kann auch der Cateringservice gebucht werden.

Empfehlungen

250
197 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Stunden
Das Hauptessen war ausgezeichnet. Für die Vorspeise und das Dessert wurde uns leider keine Auswahlmöglichkeit gegeben. Insgesamt kann man das Restaurant sehr empfehlen. Kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Gutes Essen, freundliche Bedienung und gute verkehrsanbindung. Also, Daumen hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr freundliche Bedienung. Nettes Ambiente im Gastraum, in warmer Jahreszeit mit Aussenbereich nutzbar. Ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Parkhaus im Einkaufszentrum am Tierpark mit vielen interesanten Geschäften, vorhanden. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Stekhaus befindet sich in einer Einkaufspassage und ist wenig besucht. Personal ist freundlich, Essen ist ausreichend und geschmacklich gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Nette und schnelle Bedienung, Steaks sehr gut, Ambiente i.O., Preis und Leistung ausgezeichnet. Leider waren die Pommes eine Spur zu fettig und wurden automatisch mit Majo serviert. Wir bevorzugen dazu Ketchup. Daher einen Punkt Abzug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, Essen war super lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Das so oft gelobte Personal muss als wir da waren frei gehabt haben ! Wir fühlten uns abgefrühstückt, nur schnell schnell das wir auch ja wieder gehen ! Atmosphäre war aber auch nicht besonders gemütlich ! Nun das wichtigste, das Essen ! Vorspeise: hätte man den Salat noch vom Wasser befreit wäre der gut gewesen was allerdings Rotkohl aus dem Glas darauf sollte erschloss sich uns nicht Hauptgang: das Fleisch war wirklich gut , Pommes allerdings total fettig Gärstoffen vom Fleisch da ist es egal was man bestellt kommt immer Medium , die Qualität ist aber gut Nachspeise: Eis mit heißen Himbeeren, einfaches Eis nen paar Himbeeren mit sprühsahne. Alles in allen für den Groupon preis ok! Was ich nicht verstehe das sich das Personal nicht mehr Mühe gibt, dachte das mit den Coupon soll dazu führen das mehr Kunden kommen das kann klappen wenn Mann sich Mühe gibt ! Wir waren nicht überzeugt 😔
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Auch beim 2. Versuch gab es das bestellte Menue nicht, obwohl sehr rechtzeitig angemeldet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Unsere Gäste, die wir eingeladen hatte waren sehr zufrieden. Der Service war schnell und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Leckeres Essen und nette Bedienung. Danke
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Mendoza Steakhaus Am Tierpark

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mendoza Steakhaus Am Tierpark besucht hat.