Mendoza Steakhaus Am Tierpark

Restaurant
Otto-Schmirgal-Straße 2, 10319 Berlin Otto-Schmirgal-Straße 2, 10319 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 203 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das argentinische Steakhouse in Lichtenberg direkt gegenüber vom Tierpark ist die richtige Adresse für alle, die gerne Fleischgerichte genießen. Im kleinen und gemütlichen Lokal werden diverse Steaks zu moderaten Preisen zubereitet. Beispielsweise Rumpsteaks und Hüftsteaks können auch im großen Biergarten verzehrt werden. An der mit quietschgrünem Licht beleuchteten Bartheke serviert das Team ausgefallene Drinks wie den argentinischen Punsch. Im Mendoza Steakhaus Am Tierpark kann auch der Cateringservice gebucht werden.

Empfehlungen

250
110 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Man sollte, wenn man das Steak bestellt, darauf hinweisen, dass man es down(durch) haben möchte. Leider waren unsere Steaks alle sehr blutig. Aber manche mögen es ja so. Ansonsten sehr nette und schnelle Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Essen (Steakplatte)war sehr gut, außerdem war der Salat frisch zubereitet und die Nachspreise war ein "Gedicht".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es hat uns sehr gut gefallen und super geschmeckt. wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Steack war sehr gut Sehr Freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Gutes Essen ,nette Bedienung nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr leckeres Essen und nette Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Essen war lecker und ausreichend. Ganz besonders ist uns die überaus große Freundlichkeit aufgefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Hat uns wirklich gut gefallen, einziger Wermutstropfen-wenn man sich die normalen Preise anguckt, sind diese aber teilweise schon recht "gepfeffert"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Das Essen hat uns geschmeckt. Es war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mendoza Steakhaus Am Tierpark

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mendoza Steakhaus Am Tierpark besucht hat.