Mendoza Steakhaus Am Tierpark

Restaurant
Otto-Schmirgal-Straße 2, 10319 Berlin Otto-Schmirgal-Straße 2, 10319 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 364 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das argentinische Steakhouse in Lichtenberg direkt gegenüber vom Tierpark ist die richtige Adresse für alle, die gerne Fleischgerichte genießen. Im kleinen und gemütlichen Lokal werden diverse Steaks zu moderaten Preisen zubereitet. Beispielsweise Rumpsteaks und Hüftsteaks können auch im großen Biergarten verzehrt werden. An der mit quietschgrünem Licht beleuchteten Bartheke serviert das Team ausgefallene Drinks wie den argentinischen Punsch. Im Mendoza Steakhaus Am Tierpark kann auch der Cateringservice gebucht werden.

Empfehlungen

250
202 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Stunden
Steak war einwandfrei medium, keine Knorpel dran.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Die Bedienung war sehr nett, das Essen war sehr gut, nur etwas kleine Portionen. Die Getränke sind etwas teurer als gewohnt. Aber sonst war es sehr nett. Wir waren in der Woche essen, reservieren muss man glaube ich nicht, insgesamt waren 10 Gäste anwesend...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Essen war ausreichend und hat super geschmeckt, auch wenn es nur ein Schnitzel mit Pommes und Soße mir Pilzen war. Der Salat war knackig und das Dressing dazu sehr lecker. Als Dessert hatten wir den Eisbecher gewählt, heiße Himbeeren auf Vanilleeis mit Sahne, ein Traum. Und die Bedienung war super freundlich. Also ich kann es nur weiter empfehlen. 🖒
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Essen ist sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Frisch und sehr lecker :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Reichhaltiges Essen, saftiges Fleisch, knusprige Pommes. Salat und Nachspeise (Eis mit Früchten und Sahne) auch sehr lecker. Freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Essen hat geschmeckt........
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Bedienung war höflich, Essen hat geschmekt,war zufrieden. Ist weiter zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Am Besten hat mir der nette Service gefallen. Weil mich meine Freundin versetzt hatte, wurde mein Gutschein problemlos verlängert und ich wurde herzlich wieder begrüßt um den Grillteller zu ordern. Außer dass die Garpunkte des Grillsteaks etwas unterschiedlich waren, hat es doch gut gemundet. Und das ganze Menü war mit Salat und einem Eis mit heißen Himbeeren sehr gut zusammengestellt. Das Lokal ist ganz gemütlich und der Außenbereich mit Geranien und Tomatenpflanzen interessant eingerichtet. Für den Wolfühlfaktor geb ich 10 Punkte.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Mendoza Steakhaus Am Tierpark

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mendoza Steakhaus Am Tierpark besucht hat.