Mendoza Steakhaus Am Tierpark

Restaurant
Otto-Schmirgal-Straße 2, 10319 Berlin Otto-Schmirgal-Straße 2, 10319 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 294 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das argentinische Steakhouse in Lichtenberg direkt gegenüber vom Tierpark ist die richtige Adresse für alle, die gerne Fleischgerichte genießen. Im kleinen und gemütlichen Lokal werden diverse Steaks zu moderaten Preisen zubereitet. Beispielsweise Rumpsteaks und Hüftsteaks können auch im großen Biergarten verzehrt werden. An der mit quietschgrünem Licht beleuchteten Bartheke serviert das Team ausgefallene Drinks wie den argentinischen Punsch. Im Mendoza Steakhaus Am Tierpark kann auch der Cateringservice gebucht werden.

Empfehlungen

250
155 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Stunden
Essen sehr gut , schnelle und höfliche Bedienung. Die Lage vom Restaurant ist nicht so gut ist im Einkaufcenter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Salattelller sehr frisch und lecker, zuviel Marinade.......... Der Grillspieß medium und gar waren leider beide sehr fest (beinahe zäh). Das Eis mit Sprühsahe und bischen heißen Himbeeren war nichts besonderes, schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr gut gewürztes leckeres Steak - auf den Punkt gegart Knackig frischer Salat Höfliche Bedienung rund um zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Essen, speziell das Steak war perfekt. Wir wurden schnell und höflich bedient. Besuchen dieses Lokal gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Wir hatten ein Jubiläum, haben ein Tag vorher ein Tisch bestellt. An dem Tag brachte meine Frau eine Blume vorbei, aber unser Name tauchte nirgends auf. Am Abend fanden wir unseren Tisch ohne Deko, die Blume war noch eingepackt und stand in einem Bierglas auf dem Tisch. Keine Tischdecke oder ähnliches zierte den Tisch, nur eine Servierte. Der Salat war eigentlich nur Grünsalat mit Dressing, das Fleisch war zäh (Medium bestellt ) und als Beilage vier Kroketten mit undefinierbaren Dressing. Das Eis mit " heißen Himbeeren " war eigentlich nur warm gemachte rote Grütze.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wir waren positiv überrascht. Dachten erst. ..Na mal sehen,was über Groupon angeboten wird.... Aber bestens. Sehr zu empfehlen! ! Wir werden garantiert ohne Group nochmal hingehen! !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
hat alles gut gemundet immer wieder gern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Service und Essen sehr gut Parkplätze ein Problem. Zugang schwer zu finden. Draußen sitzen sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
alles ok!!!!bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Mendoza Steakhaus Am Tierpark

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mendoza Steakhaus Am Tierpark besucht hat.