Mendoza Steakhaus Am Tierpark

Restaurant
Otto-Schmirgal-Straße 2, 10319 Berlin Otto-Schmirgal-Straße 2, 10319 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 311 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das argentinische Steakhouse in Lichtenberg direkt gegenüber vom Tierpark ist die richtige Adresse für alle, die gerne Fleischgerichte genießen. Im kleinen und gemütlichen Lokal werden diverse Steaks zu moderaten Preisen zubereitet. Beispielsweise Rumpsteaks und Hüftsteaks können auch im großen Biergarten verzehrt werden. An der mit quietschgrünem Licht beleuchteten Bartheke serviert das Team ausgefallene Drinks wie den argentinischen Punsch. Im Mendoza Steakhaus Am Tierpark kann auch der Cateringservice gebucht werden.

Empfehlungen

250
167 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Fleisch war sehr,wünsche würden berüchtigt. Pommes schwammen auf dem Teller in Fett, Vor- und Nachspeise ok. Biergarten? Nicht wirklich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Einfaches Ambiente, Essen gut, preiswert, freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ruhig,einfach,gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Essen gut,Bedienung sehr aufmerksam.Ambiente leider sehr einfach .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Bedienung nicht sehr freundlich, hat Pommer gebracht als Beilage statt folienkartoffel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Keine schöne Lage. Bratkartoffeln und Crepes waren aus. Maiskolben wurden nicht angeboten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Mit groupon kann mann Essen gehe aber nicht ohne viel zu Teuer Grillplatte waren vielleicht 150gramm Fleisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Essen war gut. Bedienung sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Lacation einfach, draußen provisorisch hergerichtet, aber alles sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Hatte leider nichts mit Fleisch- bzw. Fischplatte zu tun, sondern war nur ein einfaches Tellergericht. Das war nichts. Ambiente lässt zu wünschen übrig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sorry aber nicht zu empfehlen. WC ist nicht gereinigt. Steakgröße beträgt nicht wie angeboten 200 g. Geschmacksneutral. Keine Wiederholungsgefahr.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Mendoza Steakhaus Am Tierpark

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mendoza Steakhaus Am Tierpark besucht hat.