Mendoza Steakhaus Am Tierpark

Restaurant
Otto-Schmirgal-Straße 2, 10319 Berlin Otto-Schmirgal-Straße 2, 10319 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 256 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das argentinische Steakhouse in Lichtenberg direkt gegenüber vom Tierpark ist die richtige Adresse für alle, die gerne Fleischgerichte genießen. Im kleinen und gemütlichen Lokal werden diverse Steaks zu moderaten Preisen zubereitet. Beispielsweise Rumpsteaks und Hüftsteaks können auch im großen Biergarten verzehrt werden. An der mit quietschgrünem Licht beleuchteten Bartheke serviert das Team ausgefallene Drinks wie den argentinischen Punsch. Im Mendoza Steakhaus Am Tierpark kann auch der Cateringservice gebucht werden.

Empfehlungen

250
134 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Alles Bestens; sauber, zuvorkommend, schnell und vom Salat bis zum dessert eine Gaumenfreude dazu frdl. unaufdrihgliches Gespräch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Stunden
Sehr freundlich, das Essen war frisch und lecker. Wir kommen beim nächsten Berlin Aufenthalt wieder 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
freundliche und flotte Bedienung,angenehme Umgebung und schmackhaftes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Die Steaks sind wirklich sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Uns beiden hat es sehr gut geschmeckt. Salat, Schnitzel, Kroketten/Fritten, Soße, Mayo-Dip, Dessert, allet war jut. Dank Groupon ordentlich gespart und zudem lecker gegessen. Es waren leider nur wenig Gäste dort, was uns sehr verwundert hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
sehr freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Der Kellner hat ersGetränkebestellung vergessen. Der Salat bestand aus ein paar Eisbergsalatbläter 2 gurkenscheiben und 2 Tomatenstückchen, die wurden dann lieblos auf einen Teller geklatscht und mit einer Kelle gekauften Salatdresssing verfeinert. Auf einen Extrawunsch wie Salz und Pfeffer wurde nicht reagiert. Hauptspeise: Das Fleisch war super, die Beilagen eine Katastrophe, die Backkartoffel aus der Mikrowelle und mit Geschmacklossen Quark bedeckt. Die Pommes lapprig und der Maiskolben kam ohne Kräuterbutter. Auch hier kamen falsche Beilagen. (musste ich dann vor Ort reklamieren, was in einen Streit der Kellner endete) Nachspeise: Das war Frech. Gekaufte Pfannkuchen mit, einer halben Kugel eis auf gekaufte Himbeersoße aus der Mikrowelle (die nicht Heiß sondern lau warm waren)... die Größe war lächerlich und mit sicherheit nicht die Nachspeise die laut Groupon versprochen war. (Originalpreis war angeblich 4,90€ laut Karte) Wir kommen nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Die Fleischplatte war sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Essen war sehr schmack
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Es war sehr lecker und der Service war perfekt!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mendoza Steakhaus Am Tierpark

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mendoza Steakhaus Am Tierpark besucht hat.