Michael Quaas Maler und Tapezierarbeiten

Handwerker
Bremer Straße 18A, 12623 Berlin Bremer Straße 18A, 12623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Auch in Berlin müssen Wohnungen ab und zu gemalert und tapeziert werden. Und hier bietet die Firma Michael Quaas Maler und Tapezierarbeiten ihren Kunden ein breit gefächertes Angebot. Zunächst einmal werden sämtliche Malerarbeiten angeboten. Hierbei können die Kunden zwischen einer Vielzahl von Farben wählen. Wenn man seine Wohnung neu tapezieren möchte, dann kann man hier aus einem breiten Angebot an schönen Tapeten wählen. Eventuell sollte man sich erst einmal auf der Homepage www.handwerker-quaas.de umsehen. Dort findet man eine Vielzahl von Mustertapeten. Es gibt sowohl Raufaser- als auch Glasfaser- und Strukturtapeten. Die erfahrenen Handwerker des Betriebes können die Tapezierarbeiten fachgerecht durchführen. Vielleicht möchte man aber die Wand nicht mit einer Tapete verschönern, sondern Fliesen anbringen? Die erfahrenen Fliesenleger des Betriebes lösen auch hier jedes Problem. Wenn ein Innenraum neu gestaltet oder verändert wird, dann sind oft auch Bodenbelagsarbeiten erforderlich. Hier können die Kunden zwischen der Verlegung von Teppich-, Parkett- und Laminatböden wählen. Aber auch Korkbodenbeläge und Linoleumböden sind im Angebot. Auf der Webseite der Firma Quaas kann man sich unter dem Menüpunkt “Referenzen” von der hohen Qualität der Produkte überzeugen. Wenn man Interesse hat, dann sollte man sich am besten dort umschauen oder noch besser gleich einen Termin mit dem Malermeister oder seinen Mitarbeitern vereinbaren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Michael Quaas Maler und Tapezierarbeiten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Michael Quaas Maler und Tapezierarbeiten besucht hat.