Mikes Garage

Auto
Alt-Hellersdorf 17, 12629 Berlin Alt-Hellersdorf 17, 12629 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

So wie der deutsche Autobesitzer seine „Schätze“ hegt und pflegt, dass sucht noch seines Gleichen. Da pimpt man hier und tunet dort, eine extravagante Lackierung sollte es auch noch sein und ist ein kleiner Defekt daran, lässt man nur ungern fremde Hände daran herum schrauben. Wie gut ist es dann, wenn man einen „Schrauber“ seines Vertrauens hat, der auch noch anderes Können im Petto hat. „Mike´s Garage Berlin“ – das ist keinesfalls nur eine Reparaturwerkstatt! Das ist Service und Können pur! Angefangen vom Abhol- und Bringdienst, wird sich dort auch um neue Polsterbezüge, Lackierungen mit oder ohne Airbrush, Restaurationen von Oldtimern gekümmert und natürlich auch normale Reparaturen durchgeführt. Kundendienst und Kundenservice wird dort ganz groß geschrieben und es steht alles unter ihrem Motte: „Geht nicht, gibt’s nicht!“ und das spürt man auch als Kunde. Als besonderen Service kann man auf alle Fälle den Verleih von Stretch-Limousinen, Oldtimern, oder anderen ausgefallenen Hinguckern sehen, die man für einen ganz bestimmten, einzigartigen Moment mieten möchte. „Mike´s Garage Berlin“ kauft auch Fahrzeug an und wenn man Glück hat findet man dort auch einen neuen „Liebling“ zum Verschönen und Pflegen. Es lohnt sich einmal um zu sehen und sich mit dem großartigen Service auseinander zu setzen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mikes Garage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mikes Garage besucht hat.