Nathan Zauberer

Marie-Elisabeth-Lüders-Straße 6, Berlin, Berlin 10625 Marie-Elisabeth-Lüders-Straße 6, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Nathan ist ein Naturtalent – im Alter von acht Jahren begann er schon seine Begabung als Magier zu entwickeln und lernte die Kunst des Zauberns, der Pantomime und des Jonglierens. 1970 gewann er die Meisterschaft der besten Zauberer Russlands, was ihn berühmt machte und einer internationalen Karriere den Anfang gab. Seine Kunststücke waren unter anderem im Cirque Du Soleil, Pomp Duck and Circumstance und im Robinson Club & Hapag Lloyd zu bewundern. Der in Russland geborene Illusionist lebt seit über 20 Jahren in Deutschland. Hier gelang es ihm solche prominenten Persönlichkeiten wie Gerhard Schröder, Klaus Wowereit, Wolfgang Thierse, Franz Beckenbauer, Günther Jauch, Sabine Christiansen und Thomas Anders zu verzaubern. Der Magier tritt bei diversen öffentlichen wie auch privaten Festveranstaltungen auf, wie auf Hochzeiten, in Kindergärten und Schulen und sogar auf Kreuzfahrten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Nathan Zauberer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nathan Zauberer besucht hat.