Ne Million ist so schnell weg

Tickets & Events
Friedrichstraße 101, 10117 Berlin Friedrichstraße 101, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 169 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Karsten Kaie ist ein echter Tausendsassa der Unterhaltung. Ob als Kabarettist, Schauspieler oder Comedian, ob in Film, Fernsehen oder auf der Bühne – der Star der erfolgreichen Kult-Show „Caveman“ fühlt sich überall dort zuhause, wo er seinen einzigartigen Humor mit pantomimischen Einlagen und intelligentem Sprachwitz voll ausleben kann. Weitere Highlights sind seine Soloprogramme „Ne Million ist so schnell weg“, „Lügen, aber ehrlich“ sowie das englischsprachige „How to become a Berliner in One Hour?“

Empfehlungen

250
74 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Stunden
War absolut klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Es ist genial wie das Publikum mit ins Programm einbezogen wird. Da kommt keine Langeweile auf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
"Caveman" war auch zum brüllen. :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Anscheinend haben mein Mann und ich einen anderen Humor. Wir haben ehrlich gesagt nicht lachen können, obwohl wir gerne "Comedy" schauen und schön öfters in Vorstellungen waren. Er war auch schwer verständlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Kurzweilige Unterhaltung. Geht immer...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es war wieder sehr lustig. Wir hatten viel Spaß. War die zweite Show, die ich von ihm gesehen habe und ich kann sie sehr empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
ar nicht unser Geschmack! Keine Empfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Auch nicht verpassen: Cavemann mit Karsten Kaie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Kannte Karsten Kaievon Caveman - vor vielen Jahren Er sehr enttäuscht von dem Abend, dass Ambiente im Schlosszelt empfand ich als wenig einladens, Karsten Kaie als sehr bemüht - aber nicht mehr überzeugend, sehr wenige echte Monente zum Schmunzeln. Für mich sehr enttäuschend - Schade! Es wird vielleicht Zeit für ein aktuelleres Programm - denn Karsten Kaie legte sich wirklich ins Zeug nach meiner Beobachtung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
kommt im Frühjahr mit einem anderen programm nach München. Unbedingt ansehen! Sehr nett und phantastische One-Man-Show.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ne Million ist so schnell weg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ne Million ist so schnell weg besucht hat.