Ne Million ist so schnell weg

Tickets & Events
Friedrichstraße 101, Berlin, Berlin 10117 Friedrichstraße 101, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 105 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Karsten Kaie ist ein echter Tausendsassa der Unterhaltung. Ob als Kabarettist, Schauspieler oder Comedian, ob in Film, Fernsehen oder auf der Bühne – der Star der erfolgreichen Kult-Show „Caveman“ fühlt sich überall dort zuhause, wo er seinen einzigartigen Humor mit pantomimischen Einlagen und intelligentem Sprachwitz voll ausleben kann. Weitere Highlights sind seine Soloprogramme „Ne Million ist so schnell weg“, „Lügen, aber ehrlich“ sowie das englischsprachige „How to become a Berliner in One Hour?“

Empfehlungen

250
42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Wie immer genial!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
War super lustig und sehr unterhaltsam!! Ich habe es bereits weiter empfohlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Habe herzhaft gelacht. Ist schon beachtlich, was ein Mann auf die Beine stellen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Meine Freundin war total enttäuscht und fand das ganze Stück nicht unterhaltsam. Den Veranstaltungsort fand sie sehr schön und war begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
klar kannte man schon 1-2 Pointen, aber Allles wurde mit "vollem " Einsatz von Karsten Kaie rübergebracht. Es war ein netter kurzweiliger Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Ein unterhaltsames, kurzweiliges Stück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Er macht einfach immer Spass. Ich habe ihn schon mit unterdchiedlichen Programmen gesehen und gatte immer einen super znterhaltssmen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr witzig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das war ein unterhaltsamer und lustiger Abend. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gibt schon einige Lacher aber habe schon mehr Spaß gehabt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ne Million ist so schnell weg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ne Million ist so schnell weg besucht hat.