Ne Million ist so schnell weg

Tickets & Events
Friedrichstraße 101, 10117 Berlin Friedrichstraße 101, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 126 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Karsten Kaie ist ein echter Tausendsassa der Unterhaltung. Ob als Kabarettist, Schauspieler oder Comedian, ob in Film, Fernsehen oder auf der Bühne – der Star der erfolgreichen Kult-Show „Caveman“ fühlt sich überall dort zuhause, wo er seinen einzigartigen Humor mit pantomimischen Einlagen und intelligentem Sprachwitz voll ausleben kann. Weitere Highlights sind seine Soloprogramme „Ne Million ist so schnell weg“, „Lügen, aber ehrlich“ sowie das englischsprachige „How to become a Berliner in One Hour?“

Empfehlungen

250
88 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unterhaltsame Stunden - witzige und auch realistische Situationen gut pointiert dem Zuschauer rübergebracht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Flache Witze, aus dem Thema hätte man viel mehr machen können
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war von Cavemann mehr beeindruckt. Ist aber auch sehr lange her.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zum Teil(akustisch) sehr schlecht verständlich. Das ganze hat sich ermüdend hingezogen. Caveman war sehr viel besser!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ganz amüsant, nur es fehlte der Zusammenhang, der rote Faden. Hin und wieder was zu Schmunzeln, nicht mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
war ekn schöner Ab
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Krampfhafter Versuch witzig zu sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hat uns gut gefallen, was zum Schmunzeln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
immer weider gerne Karsten Klaie ..der kann´s
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Für mich nicht halb so erheiternd wie sein Auftritt in Caveman! Habe mehr erwartet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ne Million ist so schnell weg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ne Million ist so schnell weg besucht hat.