Ne Million ist so schnell weg

Tickets & Events
Friedrichstraße 101, 10117 Berlin Friedrichstraße 101, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 175 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Karsten Kaie ist ein echter Tausendsassa der Unterhaltung. Ob als Kabarettist, Schauspieler oder Comedian, ob in Film, Fernsehen oder auf der Bühne – der Star der erfolgreichen Kult-Show „Caveman“ fühlt sich überall dort zuhause, wo er seinen einzigartigen Humor mit pantomimischen Einlagen und intelligentem Sprachwitz voll ausleben kann. Weitere Highlights sind seine Soloprogramme „Ne Million ist so schnell weg“, „Lügen, aber ehrlich“ sowie das englischsprachige „How to become a Berliner in One Hour?“

Empfehlungen

250
80 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
immer weider gerne Karsten Klaie ..der kann´s
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Für mich nicht halb so erheiternd wie sein Auftritt in Caveman! Habe mehr erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben wirklich versucht, das Programm witzig zu finden, und einzelne Gags waren auch gut. Alles in Allem war es dann aber leider nicht wirklich komisch, sodass wir zur Pause gegangen sind. Aber das ist sicher Geschmackssache und ist sehr subjektiv.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war stellenweise sehr gut aber leider nuschelt der Karsten sehr und redet doch schnell. die Akustik war schlecht. In der Pause sind auch einige Zuschauer gegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
leider saßen wir sehr weit oben, was sich mit meiner 70 jährigen Schwägerin etwas schwierig zeigte, da es kein Geländer für die Stufen gibt. Die erste Halbzeit ist lustiger, die zweite ergab sich etwas schwächelnd. Trotzdem insgesamt ein gut, wir haben viel gelacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir sind zu Pause gegangen- bis dahin gab es keinen "roten Faden". Verworren, unverständlich gesprochen. Wir hatten keinen Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War absolut klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist genial wie das Publikum mit ins Programm einbezogen wird. Da kommt keine Langeweile auf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
"Caveman" war auch zum brüllen. :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Anscheinend haben mein Mann und ich einen anderen Humor. Wir haben ehrlich gesagt nicht lachen können, obwohl wir gerne "Comedy" schauen und schön öfters in Vorstellungen waren. Er war auch schwer verständlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ne Million ist so schnell weg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ne Million ist so schnell weg besucht hat.