Neuer Bergmann

Deutsche Küche
Bergmannstraße 27, 10961 Berlin Bergmannstraße 27, 10961 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 181 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Neuer Bergmann verwöhnt seine Gäste mit abwechslungsreichen Gerichten aus aller Welt direkt im angesagten Bergmann-Kiez in Berlin-Kreuzberg. Neben hochwertigen Fleisch- und Wildgerichten aus heimischer Jagd finden sich auch saftige Burger und Flammkuchen im kulinarischen Programm des stilvoll eingerichteten Restaurants.

Empfehlungen

250
340 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wirklich gutes Essen und nettes Ambiente und mitten im Kiez.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Hatte den Mittagstisch. 3 Gerichte zur Auswahl.Preis/Leistung stimmig. Freundlicher Service. Würde wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir hatten noch einen Salat mit mariniertem Ziegenkäse vorweg. Sehr lecker. Alles frisch zubereitet und geschmacklich wirklich zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir waren sehr zufrieden, das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam und nett. Wir werden bestimmt wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Gehen gerne wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Lokal war am späten Nachmittag leer. Auf Nachfrage, ob wir den Gutschein einlösen könnten, tat man anfangs so, als ob das Restaurant im nächsten Moment einen Reisebus empfangen würde. Aber nach kurzen hin- und her, durften wir dann doch bleiben (ja - wir haben nicht vorreserviert, aber für mitten in der Woche und leeres Lokal ...) Das Essen war gut, nun nicht so umwerfend, ein Dip fehlte, habe ich nicht moniert. Wir haben dann Trinkgeld gegeben, welches aber nicht ausreichend war, wie man vom Thresen mitbekommen hat. Das Liebevolle fehlt hier vollkommen, hier geht es um Profit. Als solches würde ich nicht mehr hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ich empfand es im Bergmann sehr angenehm. Schon vorab,bei der Reservierung, hatte ich ein angnehmes Gefühl. Der Reservierungswunsch wurde von einer netten Frau entgegengenommen. Der kleine Gastraum war sehr gemütlich. Die Wurst- und Käseplatte war überaus großzügig. Die Bedienung nahm Rücksicht auf die Gäste, die in Ruhe ihr Essen zu sich nehmen wollten und doch war sie sofort da, wenn man Wünsche hatte. Das Preis/-Leistungsverhältnis stimmte. Aus all diesen Gründen kann ich nur sagen. Top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Essen i. Ordnung. Service (weiblich) genervt und unhöflich zu den Gästen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Supernette, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Ein großer Frühstücksteller und ein kleiner Joghurtbecher mit frischen Früchten rundete das Frühstück ab. Jederzeit wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
sehr gutes Frühstück, nette Bedienung.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Neuer Bergmann

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Neuer Bergmann besucht hat.