OS’ KITCHEN

Orientalisches Restaurant
Anzengruberstraße 20, Berlin, Berlin 12043 Anzengruberstraße 20, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant OS’Kitchen in Neukölln lädt im modernen Ambiente zum Kennenlernen der Vielfältigkeit der traditionellen arabischen Küche ein. So stehen auf der Speisekarte zum Beispiel Köstlichkeiten wie Falafel, Batata Harra, hausgemachter Hummus, Mujaddara oder Sambousek.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Total liebe Bedienung, leckerer arabischer Chai sowie frischer O-Saft. Die vegetarische Platte wurde uns netterweise sogar vegan zubereitet. Etwas enttäuscht war ich, als ich das Zitronenessenzfläschchen gesehen habe...nehmt doch frische :) Aber ich würde trotzdem wiederkommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super leckeres Essen mit viel frischen Zutaten. Wir waren überrascht wie viel verschiedene Sachen uns aufgetischt wurden, man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Ein echter Geheimtipp in Neukölln, wir werden mal wieder hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen, feundliche Gastgeber. Man muss sich sein Essen am Tresen selber holen, ist für mich aber kein Problem. Recht junges Publikum. Es gibt keinen Alkohol (sehr positiv!). Ich würde jederzeit wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
lecker vegetarische Gerichte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen sehr lecker und authentisch. Gastgeber sehr sympathisch. Anrichten der Speisen optimierbar... Besser gegenüber der Theke Platz nehmen ; da ist es interessanter und nicht so kühl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Naja! Erst Selbstbedienung, die mann nicht wisste! Und Dessert wurde vergessen! Die man nachfragend telefonisch, noch nächsten Tag bekommen hat. Empfehlend nicht! Essen lala Dessert schlecht! Bedienung ok...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Junges Publikum, freundlicher Service, alles frisch gemacht, für den, der es braucht:keine Alkoholika
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war alles fantastisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Einfaches, aber nettes Lokal. Freundliche Gastronomen. SEHR leckeres arabisches Essen! Warme und kalte Speisen allesamt gelungen. Das Dessert fiel leider etwas ab (frisches Obst bestand nur aus einigen Scheibchen Banane). Bei Parkproblemen: in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Parkhaus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Richtig richtig gut! Trotz der großen Konkurenz arabischer Küche in Berlin, ist es bedeutend besser, vielen Dank
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
OS’ KITCHEN

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich OS’ KITCHEN besucht hat.