TRINITY Media Entertainment

Tickets & Events
Möckernstraße 10, Berlin, Berlin 10963 Möckernstraße 10, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der im Januar 2007 gegründete Veranstalter TRINITY Media Entertainment Development organisierte bereits mehrere multimediale Konzerte zum Thema Film in verschiedenen deutschen und polnischen Städten. Das Team von TRINITY Media profitiert von seiner langjährigen Erfahrung in der Durchführung von klassischen und modernen Konzerten und hat sich insbesondere auf Filmmusik-Events spezialisiert. Bei diesen Konzerten präsentiert ein Live-Orchester populäre Werke der Filmmusik, während gleichzeitig die passenden Filmausschnitte auf eine Kinoleinwand projiziert werden. Die Werke berühmter Filmkomponisten wie John Williams, Klaus Badelt, James Horner und Hans Zimmer wurden auf diese Weise bereits auf die großen Bühnen gebracht.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Würde den Abend gerne nochmal erleben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alles Super gelaufen... Danke :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ein schönes, für uns neues Erlebnis. Ein tolles Orchester. Absolut empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Schlechter Sound, Blenden, Schlecht abgestimmte Bilder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich hatte die Karten meiner Tochter geschenkt; ihr hat es sehr gut gefallen. Bis auf anfängliche Probleme mit der Technik soll es ein sehr schöner "Musikabend" gewesen sein ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Konzert an und für sich war ok. Aber das ganze Drumherum war unterirdisch. Die Organisation war chaotisch, mit den Tickets auf Polnisch war auch das Personal überfordert und die Sicherheitsinformation bzgl Taschengröße fand vor Veranstaltungsbeginn nicht statt. Hinzu kamen Technikprobleme beim eigentlichen Konzert. Absolut nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war ein sehr schöner Abend, das Orchester, der Chor und die Sopranistin waren toll. Einziges Manko, Popcorn müsste verboten werden, bei solchen Veranstaltungen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
TRINITY Media Entertainment

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TRINITY Media Entertainment besucht hat.