Hauptmenü Suchmenü öffnen

Physio Curatio

Alternative Medizin
Martin-Luther-Straße 109, Berlin, Berlin 10825 Martin-Luther-Straße 109, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Die Praxis Physio Curatio in Berlin-Schöneberg ist auf die Behandlung von Einschränkungen der Bewegung- und Funktionsfähigkeit des Körpers spezialisiert. Die Physiotherapie findet in hellen und freundlichen Praxisräumen statt. Zum vielfältigen Angebot zählen manuelle Therapie, Triggerpunktbehandlung, Faszientherapie, Manuelle Lymphdrainage, Cranio-Mandibuläre-Therapie, Medizinische Trainingstherapie, Elektrotherapie und Kinesiotaping. Zudem kann ein Personal-Training gebucht werden. Auf Wunsch werden auch Hausbesuche ausgeführt.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Mehr wie ein Gym, hier fehlt in Gänze der Wohlfühl-Aspekt. Wechselnde Therapeuten, schmerzhafte Behandlung. Freiwillig käme ich nicht wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Bedienung!!! Perfekter Service!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ein sehr kompetenter Physiotherapeut, der sein Handwerk versteht. Man wird nach seinen Beschwerden befragt und dann wird die Behandlung festgelegt. Auch das Ambiente ist sehr angenehm. Die Behandlungsräume sind alle anders ausgestattet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Habe was ganz anderes erwartet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Physio Curatio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Physio Curatio besucht hat.