Hauptmenü Suchmenü öffnen

PicturePeople Fotostudio

Fotografie
Leipziger Platz 12, Berlin, Berlin 10117 Leipziger Platz 12, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (25)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Spaß + Professionalität = PicturePeople Fotostudios. Knapp 450 Fotografen machen Fotoshootings an insgesamt 52 Standorten in Deutschland, Holland und Österreich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Von buntem Konfetti über eine lustige Federkissenschlacht bis hin zu Neon-Farben, die im Schwarzlicht zum Leuchten gebracht werden – die PicturePeople Fotografen geben alles, damit die Fotos ein richtiger Hingucker sind und auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Dabei kann aus verschiedenen Kategorien wie Family, Friends, Paare, Beauty, Kids, Babybauch und vielen mehr gewählt werden. Da ist garantiert für jeden etwas dabei! Die persönlichen Lieblingsfotos kann man nach dem Fotoshooting sogar direkt mitnehmen. Los geht’s – it´s Shootingtime!

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wir haben ein Babybauch Shooting in der Mall of Berlin gemacht. Es lief sehr unkompliziert ab und der Fotograf hat sich viel Zeit genommen. Die Fotos sind sehr schön geworden. Wir konnten uns am Ende sehr schwer entscheiden. Das einzig negative ist der Preis pro zusätzliches Foto. Jedes weitere Foto das nicht vom Gutschein abgedeckt ist, kostet nur als digitale Version ohne Druck 20 €.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Fotograf sehr nett. Allerdings hat man längere Wartezeit bis man sich die Fotos angucken kann. Zimmer mit Hintergrundmotiven und Vielfalt der Fotos haben mich nicht überzeugt. Ansonsten war es nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Super nette Fotografen, aber leider sehr hohe Preise...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Es war nichts davon zu merken, dass es ein ausgebildeter Fotograf sein sollte und 20€ pro unbearbeiteter Bilddatei nichtmal auf CD oder USB ist völlig unangemessen. Bildbearbeitung ist wohl kaum ein Filter...Make up gab es keins wobei es hätte dabei sein sollen. Auf Nachfrage hatte der Fotograf keine Ahnung von Schminken und ich musste selbst nachschicken, was auch besser war! Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bin sehr zufrieden mit den Fotos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Personal wirkte nicht sehr motiviert. Ein Kollege hat die Kollegin gefragt “Willst du?“ Als keine Antwort erfolgt ist, hat es der fragende Kollege gemacht. Es gab ein Wasser zur Begrüßung. Das Make up war eher ein Witz. Man durfte 2 Outfits und 3 verschiedene Hintergründe auswählen. Das shooting selbst wirkt professionell. Also der Fotograf achtet auf die Haare, Kopfhaltung etc. Die Fotos werden direkt vor Ort ausgewählt und minimal bearbeitet und können direkt mitgenommen werden. Zudem wird das Bild digital in voller Auflösung per Mail zugestellt. Ich würde es weiterempfehlen. Aber vielleicht sollte PP ein 3 Bilder Paket für 49,90 Paket anbieten, dann dauert die Auswahl auch nicht ganz so lange wie bei einem. Fazit: unkompliziert, professionell und schnell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten eine tolle Zeit, haben uns gut aufgehoben gefühlt und unser super Fotograf hat uns jegliche Scheu genommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Marcel hat das ganz ganz toll gemacht:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man muss sich im Klaren sein, dass die Bilder im Nachgang etwas kosten. Das Shooting ist im Preis-Leistungsverhältnis top. Super Fotografin. Tolle Aufnahmen und super empathisch im Umgang mit Kindern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir wollten ein paar schöne Weihnachtsbilder machen. Die Fotografin war sehr nett und hatte tolle Ideen gehabt für unsere Bilder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople Fotostudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople Fotostudio besucht hat.