Praxis für Psychotherapie Markus Rehrl

Beratung
Brunnenstraße 196, 10119 Berlin Brunnenstraße 196, 10119 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die Praxis für Psychotherapie Markus Rehrl ist in Berlin dein Ansprechpartner für eine tiefenpsychologische Beratung in allen Lebenslagen.

Von unseren Redakteuren

Nicht jede Lebenskrise lässt sich allein bewältigen. Trennung und Verlust können schmerzvolle Erfahrungen sein, die dein Leben nachhaltig beeinflussen und schwere Krankheiten wie zum Beispiel Depressionen auslösen können. Um traumatische Erlebnisse besser verarbeiten zu können oder um die psychischen Ursachen für sich wiederholende Konfliktsituationen im Leben aufzuarbeiten, brauchst du professionelle Begleitung. Die Praxis für Psychotherapie Markus Rehrl bietet dir im Rahmen einer tiefenpsychologischen Gesprächstherapie oder psychologischer Beratung die notwendige Stütze, mit der du deine seelischen Herausforderungen bewältigen kannst.

Die Problemfelder, die Menschen in die Praxis am Rosenthaler Platz führen können, sind vielschichtig. Manche Patienten suchen Markus Rehrl auf, um die Trennung von ihrem Partner und die zugrunde liegenden Ursachen tiefenpsychologisch aufzuarbeiten. Andere Klienten klagen wiederum über Angst- und Essstörungen, leiden unter Mobbing oder sind aufgrund eines negativen Ereignisses, etwa eines Unfalls, nachhaltig traumatisiert. Die Praxis für Psychotherapie Markus Rehrl kann dich auch beim Abschiednehmen und Loslassen von einem geliebten Menschen bei einem Trauerfall psychologisch unterstützend begleiten.

Markus Rehrl verfolgt den therapeutischen Ansatz, dass sogenannte psychische Störungen unbewusste Lösungsversuche seien, um mit inneren Konflikten oder Unsicherheiten umgehen zu können. Durch seine Gesprächstherapie möchte der diplomierte Psychologe seinen Patienten diese Zusammenhänge bewusster machen. Sein erklärtes Ziel ist, dich als Patient darin zu unterstützen, einen positiven Kontakt zu dir selbst aufzunehmen und zu vertiefen. Rehrl verfolgt hierbei einen tiefenpsychologischen Ansatz. Seine Ausbildung genoss der Psychologe am Institut für Psychologische Psychotherapie und Beratung in Berlin. Er ist durch das Landesamt für Gesundheit und Soziales approbiert. Rehrl verfügt über langjährige Berufserfahrung in ambulanten sowie stationären Bereichen der Psychiatrie.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Praxis für Psychotherapie Markus Rehrl

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis für Psychotherapie Markus Rehrl besucht hat.