Precious Spa im Estrel

Spa
Sonnenallee 225, 12057 Berlin Sonnenallee 225, 12057 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 145 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mit seinem zeitlos-modernen Design bildet das precious SPA im Estrel Hotel Berlin einen meditativen Ruhepol auf der bekannten Sonnenallee. Die Serviceleistungen sind täglich von 14 bis 22 Uhr verfügbar. Neben diversen Ganzkörpermassagen werden im 400 qm großen Wellness-Bereich des 4-Sterne-Hotels auch wohltuende Wellness-Anwendungen angeboten und sowohl eine finnische Sauna, eine Dampfsauna als auch Erlebnisduschen und ein Eisbrunnen stehen zur Verfügung.

Empfehlungen

250
68 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr angenehme Atmosphäre. Freundlicher Empfang und die Massage war sehr angenehm und professionell ausgeführt. Sauna auch sehr gut, aber leider kein Schwimmbecken nur Duschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Umkleide und Saunen sind gemischt. Duschen ebenfalls für alle zugänglich und wenn sich jemand duscht, kann ihn komplett sehen. Das finde ich unangenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr nette Mitarbeiter, schöne Atmosphäre, wunderschöne Massage! War bereits das 3. Mal da - immer wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Das mit dem Tee auf dem Gutschein würde ich nicht so wörtlich nehmen, den habe ich da noch nie bekommen. Wasser ist das Höchste, wird aber auch nicht immer gereicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Etwas Zeit mitbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Super gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wenn man mal einen kurzen Moment wellness braucht, nur zu empfehlen! und perfekt abgerundet wird der Ausflug mit Massagen von Lars und Vladi, beide sehr individuell anders, aber beide definitv Daumen hoch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Also die Bedienung war an sich sehr nett, ebenso das Essen, sehr lecker. Leider hatte der Spa Bereich nur drei Teesorten, wenn eine Tasse Tee mit im Preis vorhanden ist, erwarte ich doch ein breiteres Angebot als nur Grün- Schwarz- und Fencheltee.. Ebenso die Massagen, diese waren zwar ok aber ich habe für solch ein Hotel eigentlich ausgebildete Phisiotherapeuten erwartet. Der Erholungsbereich war sehr schön eingerichtet und die Duschen waren auch komfortabel. Die Saunen waren ok, wobei die Dampfsauner am effektivsten war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gerne wieder! Sehr sc
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
zu klein das spabereich...das massage wa aber gut .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Precious Spa im Estrel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Precious Spa im Estrel besucht hat.