Precious SPA Estrel

Spa
Sonnenallee 225, Berlin, Berlin 12057 Sonnenallee 225, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 110 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Mit seinem zeitlos-modernen Design bildet das Precious Spa Estrel einen meditativen Ruhepol auf der bekannten Sonnenallee. Die Serviceleistungen sind täglich nachmittags verfügbar. Neben diversen Ganzkörper-Massagen werden im 400 qm großen Spa-Bereich des 4-Sterne-Hotels auch wohltuende Wellness-Anwendungen angeboten und sowohl eine finnische Sauna, eine Dampfsauna als auch Erlebnisduschen und ein Eisbrunnen stehen zur Verfügung.

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Der Empfang war sehr nett und freundlich. Nach Getränken müsste man allerdings immer fragen. Von selbst wurde einem nichts angeboten. Von zwei Saunen war eine kaputt. Für einen Spa Bereich war es viel zu kalt. Die Zeitung zum schmökern haben ihre besten Tage auch hinter sich und aktuell ist auch was anderes. Die Massage war eher ein streicheln. Zum Glück haben wir noch ein Peeling dazu gebucht, das hat es wenigstens ein bisschen erholsam gemacht. In dem Massageraum selber war es auch viel zu kalt und ein helles Wandlicht macht die Atmosphäre von Entspannung auch ein wenig kaputt. Hätten wir den vollen Preis (113,00€ pro Person) bezahlt hätte ich mich sehr doll geärgert. Der Groupon preis ist schon zu viel aber wenigstens konnte ich mit meiner besten Freundin in Ruhe quasseln. Ich würde es NICHT weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Wir waren begeistert! Sauber, tolles Ambiente, nicht überlaufen! Tolles Massageteam, leider hat die Paarmassage nicht geklappt, sondern nacheinander. Aber die Qualität hat entschädigt. Wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
sich verwöhnen lassen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Waren bei Terminänderungen nicht wirklich kooperativ. Wir wurden nicht benachrichtigt als ein Masseur krank wurde, was relativ unvorteilhaft ist bei einer Paarmassage. Sonst war der Servis gut, die Massage sehr gut und alle Mitarbeiter freundlich. Die Sauna, sowie der Ruhebereich und die Duschen sauber und stilvoll. Es gibt zusätzlich einen Eisbrunnen, den wir mit Freude genutzt haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider sind wir aufgrund aller Informationen in dem Precious Spa Park Inn gelandet. Glücklicherweise sind wir dort trotzdem aufgenommen worden. Allerdings war der Service sehr verhalten und eine der Massagen nicht so gut! Nächsten Tag mussten aufgrund starker Schmerzen 8 Spritzen in den Rücken gegeben werden! Wahrscheinlich ein sehr guter Physiotherapeut und eine ungelernte Masseurin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette, gemütliche Ambiente bei ruhiger Musik. Ausreichend Liegen und Sitzmöglichkeiten im Spa Bereich sind vorhanden. Absolut empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kleines, aber feines Spa. Hatten viel Spaß. Allerdings hätten wir es noch schöner gefunden, wenn sich der Masseur vorgestellt hätte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Terminvereinbarung okay. Nur eine Trockensauna und eine Dampfsauna - für so ein großes Hotel ziemlich wenig. War trotzdem Donnerstag zwischen 15 und 18 Uhr nicht voll. Ruhebereich sehr angenehm - bis auf zwei laut schnatternde Mädels, die möglicherweise erstmals in so einem Wellnessbereich ware. Massagen sehr kräftig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Personal und sehr gute Massage... man kann nur weiterem
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr professionelle Massage . Immer wieder gerne
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Precious SPA Estrel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Precious SPA Estrel besucht hat.