Preussen Apotheke Kurfürsten in Mariendorf

Lebensmittel & Markt
Kurfürstenstraße 57, 12105 Berlin Kurfürstenstraße 57, 12105 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Preussen Apotheke ist mehr, als nur Lieferant für benötigte Arzneimittel. In dieser Apotheke ist der Kunde wirklich ein König. Es werden nicht nur Medikamente ausgegeben, die auf dem ärztlichen Rezept stehen, sondern es werden hier auch Geräte, die nicht immer benötigt werden, vermietet. Diese Geräte können sein, elektrische Milchpumpen oder auch elektrische Inhalatoren. Jeder muss auf die Kosten im Gesundheitswesen achten, daher werden solche Geräte zur Miete und nicht sofort zum Kauf angeboten. Somit lassen sich einige Kosten im Gesundheitswesen verringern. Diese Apotheke übernimmt dazu auch noch einige Beratungen in verschiedenen Bereichen. Von Babypflege bis hin zum Zahnschutz, kann man sich hier beraten lassen. Der Service bei dieser Apotheke ist sehr gut, es werden nicht nur Rezepte eingelöst, sondern auch beratende Funktionen angeboten. Ebenso kann jeder Kunde, wenn dieser es wünscht, eine Kundenkarte bekommen. Somit ist es für die Apotheke einfacher den Kunden noch besser zu bedienen. Auf dieser Karte werden die nötigen Daten gespeichert. Wer eine Zuzahlungsbefreiung besitzt, muss diese nur einmal in der Apotheke vorlegen. Dies wird dann gespeichert und beim nächsten Einkauf in der Apotheke weiß man dort Bescheid. Ebenso kann der Apotheker nachsehen, ob sich das freiverkäufliche Grippemittel mit den einzunehmenden Medikamenten verträgt, anhand der Kundenkarte.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Preussen Apotheke Kurfürsten in Mariendorf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Preussen Apotheke Kurfürsten in Mariendorf besucht hat.