Hotel Palace Berlin

Spa
Budapester Straße 45,, Berlin, Berlin 10787 Budapester Straße 45,, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 102 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Zentral gelegen zwischen Zoo und Europacenter ist das Hotel Palace Berlin eine der renommiertesten Adressen in der Hauptstadt. Die gute Anbindung an S- und U-Bahn macht das charmante, privat geführte Tagungshotel zu einer Perle am Ku’damm. Zu Recht wurde es in den Zirkel der „Leading Hotels Of The World“ aufgenommen.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt hier! Der Service ist top, der Sauna- und Poolbereich ist sehr gemütlich und das Essen war sehr lecker! Ich komme werde wiederkommen und kann das hier nur empfehlen! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Es war alles perfekt! Freundliches Staff, cool Schwimmbad uund Sauna.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Ein süßes Spa. Beinhaltet 2 Saunen, 1 Damensauna, ein Eisraum (wo leider kein Eis mehr rauskam), einen kleinen Ruhebereich mit 3 Liegen und 2 Fußbadmöglichkeiten. Es werden regelmäßig Wasser und Obst aufgefüllt, an denen man sich frei bedienen kann. Abgesehen davon ist ein Pool + Whirlpool vorhanden. Wenn man Pech hat, muss man sich schon mal zu zweit eine Liege teilen. Freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Service bzw Freundlichkeit müsste mal dran gearbeitet werden.War schon mal besser!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr schöne Anlage. Fast Perfekt. Whirlpool war leider zu kalt. Daher ein Stern abzug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
War sehr angenehm. Superflauschiger bademantel und handtücher. Fitnessbereich sehr klein,2 laufbänder,2 fahrraeder, hantelbereich, aber als ich da war ging's weil nicht viele leute da waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist wunderbar dort zu Relaxen. Alles in Ordnung. Komme immer wieder gerne hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War nicht alles offen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schöner Spa-Bereich mit kleinem Schwimmbecken und Whirlpool. Kann ich nur empfehlen...sehr entspanne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Poolanlage ist sehr schön, jedoch ist die Wassertemperatur, gerade wenn man den Whirlpoolbereich nutzen möchte, 2-3 Grad zu kühl. Ansonsten eine sehr schöne und gepflegte Anlage.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Hotel Palace Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Palace Berlin besucht hat.