Radcompany

Sportgerät
Uhlandstraße 95,, 10717 Berlin Uhlandstraße 95,, 10717 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Geschäft von Radcompany in Berlin-Schöneberg befindet sich seit dem Jahr 2000 auf der Hauptstraße direkt am U-Bahnhof Kleistpark. Auf ca. 1000 qm freuen sich die Kunden über eine Auswahl verschiedener Räder für jedes Gelände. Renn-, Stadt-, Kinder-, Touren- oder E-Rad, aber auch sportliche Mountainbikes können hier erworben werden. Der fachkundige Werkstatt- und Leihradservice sowie ein großes Sortiment an Zubehör runden das Angebot ab. Eine weitere Filiale befindet sich in der Uhlandstraße in Wilmersdorf.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Hatte eine Überprüfung nach dem Winter erbeten. Preis 35€. Lichtanlage wurde wohl nicht überprüft da sie bei Abholung nicht funktionierte. Als Antwort bekam ich sinngemäß, das hätte beauftragt werden müssen und kostet extra. Bin sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nettes hilfsbereites Team!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundlich und kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Mäntel sind sehr gut. Wenn wieder so eine Aktion stattfindet, bin ich wieder dabei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr professionell und schnell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bin zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
es hat alles super und pünktlich geklappt. Am Ende der Reparatur gab es eine SMS so dass ich wußte wann ich das Rad abholen konnte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Laden ist sein Geld nicht Wert und eine Wartung sieht anders aus.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Radcompany

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Radcompany besucht hat.