Radsport Sonntag

Sportgerät
Uhlandstraße 98, 10715 Berlin Uhlandstraße 98, 10715 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Mi.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Do.
    10:30 Uhr - 18:00 Uhr
    Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    9:30 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Willkommen in die fabelhafte Welt des Fahrrads! Radsport Sonntag ist einer der ältesten Fahrradgeschäfte der Stadt, wo Tradition Modernität trifft. Es wurde 1927 von Carl Sonntag gegründet und befindet sich mitten in Westberlin in Wilmersdorf. Das Geschäft liegt auf direkt auf der Uhlandstraße und ist sehr gut mit der U7 zu erreichen. Denn es ist nur 1 Minute entfernt von der U-Bahn Haltestelle Blissestraße. Seine Mitarbeiter verpflichten sich einer langen Tradition und Radsport Sonntag spezialisiert sich in allem, was mit dem Fahrrad zu tun hat. Hier ist der Kunde König. Die sorgfältige Betreuung umfasst individuelle Beratung und Körpervermessung, bis das Optimale für den Kunden gefunden wird. Wenn der Kunde aus dem Geschäft kommt, dann tut er dies mit seinem Traumfahrrad. Das Sortiment von Radsport Sonntag ist groß und hochwertig. Die besten Marken wie Pegasus, Simplon, Kalkhoff oder Rixe sind dort vertreten. Faltradmarken wie Dahon, Hercules oder Brompton findest du auch. Und für die Kinder gibt es auch Laufräder aus natürlichem Holz oder Metall. Zubehör gibt es eine Menge für alle Bedürfnisse und für jeden Geschmack! Das Angebot vom Radsport Sonntag umfasst alles! Ob Kauf und Verleih, Reparatur, Service oder Inspektion, sind seine Mitarbeiter immer für dich da. Das Service ist blitzschnell und auf Wunsch des Klienten werden auch Wertgutachten erstellt. Passende Versicherungen und optimaler Diebstahlschutz, die das Leben einfacher machen, sind selbstverständlich auch dabei. Zuletzt werden Auslaufmodelle und Einzelstücke regelmäßig zum Schnäppchenpreis angeboten, deswegen solltest du dich von Zeit zu Zeit umschauen!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Radsport Sonntag

So.
Geschlossen
Mo.-Mi.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do.
10:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
9:30 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Radsport Sonntag besucht hat.