Rechtsanwalt Jens Lehmann

Beratung
Leisniger Straße 8, 12627 Berlin Leisniger Straße 8, 12627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Es treten immer wieder Situationen im Leben auf, in denen man einen Anwalt benötigt. Manchmal gehen diese Situationen von einem persönlich aus oder man ist in diese reingeraten, wie bei einem Unfall. Dennoch kann ein Anwalt ein guter, erster Schritt sein, um seine eigenen Rechte zu unterstreichen oder diese zu verteidigen. Natürlich gibt es in Berlin zahlreiche Anwälte, die für das eigene Recht kämpfen. Jedoch sollte gleich ein richtiger Fachmann ans Werk, wenn man gute Ergebnisse haben möchte. Der Rechtsanwalt Jens Lehmann gehört zu dieser Gruppe und ist noch jung auf diesem Gebiet, aber nicht weniger professionell. Im Jahre 2007 legte er sein erstes Examen an der Freien Universität Berlin ab. Im Jahre 2010 folgte das zweite Examen und ein Jahr später wurde er in der Rechtsanwaltskammer von Berlin aufgenommen und zugelassen. Seit diesem Zeitpunkt an hilft Rechtsanwalt Jens Lehmann vielen Menschen. Sein Tätigkeitsgebiet beginnt bei der AGB-Prüfung sowie Erstellung. Weiterhin kümmert er sich um das Kaufrecht, Mietrecht, Familienrecht, Erbrecht und auch Vertragsrecht. Somit hat man viele Dienstleistungen unter einem Dach. Hierbei behandelt Rechtsanwalt Jens Lehmann natürlich jeden Klienten persönlich. Jede Geschichte wird von allen Seiten beleuchtet und er steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Eine eingängige Beratung ist Pflicht.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Rechtsanwalt Jens Lehmann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rechtsanwalt Jens Lehmann besucht hat.