Restaurant Arabesque

Restaurant
Marburger Straße 5, Berlin, Berlin 10789 Marburger Straße 5, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
97% von 182 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

In der Kultur des Orients hat die Gastfreundschaft eine lange Tradition. Und so werden auch die Gäste im Restaurant Arabesque mit dem Gruß „Ahlan wa‘sahlan“ willkommen geheißen. Das Restaurant Arabesque repräsentiert im arabesken Ambiente authentische und erlesenen Köstlichkeiten aus dem Orient. Zu den Spezialitäten zählen landestypische Gerichte, Grill- und Fischgerichte. Als Begleitung für das Hauptgericht wird eine Auswahl ausgezeichneter arabischer Weine offeriert. In der kunstvoll eingerichteten Shisha-Bar kann man bei einer Wasserpfeife entspannen.

Empfehlungen

90 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr schöne restorant danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war alles toll und vorzüglich 👌 Empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nettes Ambiente, gutes Essen - etwas mehr Zeit zwischen den Gängen wäre schön gewesen. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir wurden sehr freundlich empfangen und fanden einen geschmackvoll eingedeckten Tisch vor. Die Vorspeisen und das Hauptgericht waren sehr lecker und äußerst reichlich. Die Nachspeise war nicht zu süß und der arabische Kaffee dazu ist nur zu empfehlen. Wir wurden immer sehr aufmerksam und freundlich bedient. Es war für uns ein gelungener Abend und wir können das Restaurant nur weiter empfehlen. Das Ambiente wirkte authentisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein reichhaltiges Menü, welches uns genau erklärt wurde. Exklusives Essen und eine wirklich großartige Limonade die ist natürlich selbstgemacht. Ein Dankeschön für den schönen Abend an das Arabesque.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein sehr schöner Abend mit Bauchtanz ab 20.30 Uhr. Wir werden wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolles Ambiente und super leckeres Essen. Gerne wieder 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolles Ambiente, leckere Küche und aufmerksame Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles war perfekt, der Kellner war so aufmerksam , das Essen war super mega hammer, die Ambiente war auch super schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nettes Restaurant aber hohe Nebenkosten. Essen war nichts besonders. Zum normalen Preis nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Arabesque

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Arabesque besucht hat.