Restaurant-Café Assala

Orientalisches Restaurant
Hohenzollerndamm 11, Berlin, Berlin 10717 Hohenzollerndamm 11, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Jahre 2008 wurde das Restaurant Assala gegründet, das originale libanesische Küche in Berlin anbietet. Auf der Speisekarte steht eine große und abwechslungsreiche Auswahl an orientalischen und arabischen Spezialitäten. Im gemütlichen Ambiente mit Platz für insgesamt 50 Personen können die Gäste verschiedene Spezialitäten vom Grill und aus dem Ofen genießen. Neben Lamm-, Hähnchen- und Fischgerichte werden verschiedene vegetarische und vegane Spezialitäten angeboten. Frisch gepresste Säfte sowie verschiedene Tee- und Kaffee-Sorten runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr leckeres Essen. Große Portionen. Sehr nette Bedienung. Wir werden bald wieder hin gehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr netter Kontakt bei Bestellung,es war zehr lecker.Ansonsten ist es zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Eiine Küche der arabischen Art, sehr geschmackvoll und reichhaltig. Leider wurde zu schnell abgeräumt, was die Stimmung ein wenig ergrauen lässt. Aber vielleicht ist es ja so.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
So herzlich und freundlich wird man nur selten empfangen! Schon die Terminvereinbarung war ein Vergnügen. Das Essen war auch sehr lecker und auch das alkoholfreie Bier. Wir haben Apfel- und Weizenbier probiert und fanden es sehr lecker. Es ist mal ganz was anderes. Wir werden wieder dort essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Bedienung, Essen ok, es gibt dort nur alkoholfreie Getränke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war geschmackvoll und die Bedienung sehr freundlich. Das Kebap, das Lammfilet und Hähnchen haben toll geschmeckt und waren total zart. Das Ambiente wirkt ein wenig kühl, zumal im Hintergrund der Fernseher mit Musik ständig läuft. Die Küche verspricht schon eine Abwechselung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Speisen waren reichhaltig und sehr lecker. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette ambiente, gutes essen, nette bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
ordentlich, freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr Leckeres Essen und nette Bedienung!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant-Café Assala

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant-Café Assala besucht hat.