Hauptmenü Suchmenü öffnen

Restaurant Lorbeer

Restaurant
Pappelallee 77, Berlin, BERLIN 10437 Pappelallee 77, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (8)

Von unseren Redakteuren

Das charmant eingerichtete Restaurant Lorbeer, wo warme und gedeckte Farben auf kleine frische Akzente und stimmungsvolle Beleuchtung treffen, liegt im Prenzlauer Berg. Hier können sich Gäste sowohl auf zuvorkommenden Service als auch auf Gerichte freuen, die mit viel Kreativität und unter Verwendung von saisonalen Produkten aus der Region zubereitet werden. Genauso wie das Brot für das Frühstück werden die an der Theke angebotenen Kuchen und Torten hausgebacken. Bei herrlichem Wetter lassen sich die Speisen, der fair gehandelte Kaffee oder das erlesene Gläschen Wein auch draußen unter der Markise bzw. in einer kleinen grünen Oase auf dem Gehsteig genießen, die mit Hilfe von rankenden Blumen und Pflanzen geschaffen wurde.

Empfehlungen

250
82 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Ambiente ist nett, jedoch das ganze Restaurant ist zu laut, da ziemlich klein.Der Hauptgang hat zu lange gedauert bis es an den Tisch kam( mindestens 45 Minuten.Daher waren wir leider alle schon satt außerdem war es lauwarm.Schade- Wir werde nicht noch einmal dort hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Lorbeer ist ein gemütliches Restaurant mit sehr netten Bedienungen! Das Essen ist ganz hervorragend - sowohl vom Anblick als auch im Geschmack. Wir haben schon wiederholt dort gegessen und es war immer ganz ausgezeichnet (egal ob mit einem Groupon-Gutschein oder nicht). Wir kommen immer gerne wieder!!! Fam. Martensen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Essen und der Service war top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Die Begrüßung ist sehr herzlich, die Bedienung sehr aufmerksam, die Kochkünste großartig. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Nach einer freundlichen Begrüßung haben wir in einem angenehmen Ambiente ein sehr schmackhaftes Essen eingenommen. Die Getränkeauswahl ist umfangreich und die Preise sind moderat. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Der Deal ist sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Alles sehr lecker. Vielen Dank! Ein gutes neues Jahr!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren zum zweiten Mal hier. Kamen voller Vorfreude, doch waren ernüchtert. Es war zu voll, zu laut, hektischer Service, kleinere Pannen inklusive und leider hatte auch das Essen deutlich in Qualität, Liebe zum Detail und Geschmack nachgelassen. Auch ein paar Getränke enttäuschten. Aus Portionen fanden wir auch reduziert. Für den Groupon-Preis war das Preis-Leistungsverhältnis okay. Zum Originalpreis kaum vertretbar. Sehr schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer Sehr schmackhaft. Waren öfter dort. Freundliches Personal. Die selbstgemachte Limonade ist Spitze
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Waren schon mehrfach dort und haben verschiedene Menüs probiert. Es schmeckt uns immer sehr. Der Koch versteht sein Handwerk! Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es ist immer gut besucht und sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr guter freundlicher Service, das vegane Menue war interessant angerichtet und recht schmackhaft...
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Lorbeer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Lorbeer besucht hat.