Restaurant Lorbeer

Restaurant
Pappelallee 77, Berlin, BERLIN 10437 Pappelallee 77, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 151 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das charmant eingerichtete Restaurant Lorbeer, wo warme und gedeckte Farben auf kleine frische Akzente und stimmungsvolle Beleuchtung treffen, liegt im Prenzlauer Berg. Hier können sich Gäste sowohl auf zuvorkommenden Service als auch auf Gerichte freuen, die mit viel Kreativität und unter Verwendung von saisonalen Produkten aus der Region zubereitet werden. Genauso wie das Brot für das Frühstück werden die an der Theke angebotenen Kuchen und Torten hausgebacken. Bei herrlichem Wetter lassen sich die Speisen, der fair gehandelte Kaffee oder das erlesene Gläschen Wein auch draußen unter der Markise bzw. in einer kleinen grünen Oase auf dem Gehsteig genießen, die mit Hilfe von rankenden Blumen und Pflanzen geschaffen wurde.

Empfehlungen

250
69 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Stunden
.... sehr leckeres Essen, sehr angenehme, freundliche UND humorvolle Bedienung, schöne Musik - es stimmt alles (aber ohne Groupon wäre uns der Preis zu hoch, deshalb immer wieder gern über DIESEN Weg...)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Gemütliches Lokal mit leckerem Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
regionale Produkte, lecker zubereitet, tolle Weinkarte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Jeder Gang war toll und von der Menge mehr als ausreichend. Besonders begeistert hat der Service, der trotz gut gefülltem Restaurant stets aufmerksam und freundlich war. Wir würden jederzeit wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Gewollt... Aber bei weitem nicht gekonnt. Uns war schleierhaft, wie man für dieses Menü im Normalfall 45,- EUR ausgibt. Vorspeisenteller mit arabischen Pasten, Lachs von Lidl oder Kalbsbäckchen mit viel Fett. Und den versprochenen Likör haben wir auch nicht erhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wir waren zum zweiten Mal im "Lorbeer". Gegenüber dem ersten Mal war eine leichte negative Veränderung vorhanden. Dies äußerte sich in der Bedienung und Anrichtung der Speisen. Es mag daran gelegen haben, dass das Restaurant gut ausgelastet war und der Chef nicht zugegen war. Denoch ist das Restaurant zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Unser Menue war köstlich. Der Wein auch lecker. Wir hatten einen schönen Abend und kommen bestimmt wieder! !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Süße Location aber schlechte Parkplatzsituation und Glühwein ist nicht wirklich ne Vorspeise. rest war sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Super tolles und leckeres Essen und hervorragende Bedienung. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr lecker und von hoher Qualität, zudem ausnehmend guter Service
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Lorbeer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Lorbeer besucht hat.