Restaurant Lorbeer

Restaurant
Pappelallee 77, 10437 Berlin Pappelallee 77, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 216 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das charmant eingerichtete Restaurant Lorbeer, wo warme und gedeckte Farben auf kleine frische Akzente und stimmungsvolle Beleuchtung treffen, liegt im Prenzlauer Berg. Hier können sich Gäste sowohl auf zuvorkommenden Service als auch auf Gerichte freuen, die mit viel Kreativität und unter Verwendung von saisonalen Produkten aus der Region zubereitet werden. Genauso wie das Brot für das Frühstück werden die an der Theke angebotenen Kuchen und Torten hausgebacken. Bei herrlichem Wetter lassen sich die Speisen, der fair gehandelte Kaffee oder das erlesene Gläschen Wein auch draußen unter der Markise bzw. in einer kleinen grünen Oase auf dem Gehsteig genießen, die mit Hilfe von rankenden Blumen und Pflanzen geschaffen wurde.

Empfehlungen

250
414 Bewertungen
Melden | vor 5 Tagen
Schönes kleines Restaurant mit einem tollen Ambiente, freundliches und umsichtiges Personal. Das Essen war super. Ein Abend, den man nicht so schnell vergißt. Das Restaurant kann ich jederzeit weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Essen wie immer ausgezeichnet, freundliches Personal, ein Besuch lohnt sich immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Essen schmeckt, Bedienung freundlich, angenehme Atmosphäre. Was will man mehr!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr gute Küche ++++
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Generell: tolles Ambiente, sympathischer und professioneller Service, leckeres Essen. Beim Groupon Menü, das bei uns aus 5 Gängenbestand war nur der Nachtisch semi, weil er lieblos drapiert war und auch nicht sonderlich schmeckte. Der Rest war super! Das der "Groupon Nachtisch" nicht auf der generischen Karte stand werden wir sicherlich wiederkehren :) :))))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schönes kleineres Restaurant. Essen sehr lecker. Der Lorbeer Likör ist zu empfehlen. Personal ist immer sehr freundlich. Ich bin mittlerweile öfters zum Essen dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
super lecker und super freundlich - da gehen wir garantiert wieder hin. Die Küche ist sehr kreativ bei der Zusammenstellung der Menüs und es kommt alles in bester Qualität!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein absolut empfehlenswertes Restaurant, mit zuvorkommenden und absolut wunderbarem Service! Wir haben es sehr genossen. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen kann man nicht objektiv bewerten, da jeder einen anderen Geschmack hat. Meine Partnerin und ich hatten aber das Gefühl, dass die Temperaturen (kalt, warm oder heiß) nicht immer stimmten und einige Speisen optisch sehr schön anzuschauen waren, aber bei zwei Gerichten es genau das ganze Gegenteil war. Außerdem wären "zwei" Tische weniger in dem Lokal besser, da weder ich hören möchte, was das Paar neben mir im Urlaub erlebt hat noch möchte ich, dass andere Personen unweigerlich hören, was meine Partnerin und ich uns zu erzählen haben. Letztendlich sollte die Bedienung etwas ruhiger werden und nicht hektisch durch die Räumlichkeiten sausen und die Speisen im Eiltempo servieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hausspezialität >>> Lorbeerlikör & sehr gute Gerichte!!!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Lorbeer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Lorbeer besucht hat.