Restaurant Lorbeer

Restaurant
Pappelallee 77, 10437 Berlin Pappelallee 77, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 149 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das charmant eingerichtete Restaurant Lorbeer, wo warme und gedeckte Farben auf kleine frische Akzente und stimmungsvolle Beleuchtung treffen, liegt im Prenzlauer Berg. Hier können sich Gäste sowohl auf zuvorkommenden Service als auch auf Gerichte freuen, die mit viel Kreativität und unter Verwendung von saisonalen Produkten aus der Region zubereitet werden. Genauso wie das Brot für das Frühstück werden die an der Theke angebotenen Kuchen und Torten hausgebacken. Bei herrlichem Wetter lassen sich die Speisen, der fair gehandelte Kaffee oder das erlesene Gläschen Wein auch draußen unter der Markise bzw. in einer kleinen grünen Oase auf dem Gehsteig genießen, die mit Hilfe von rankenden Blumen und Pflanzen geschaffen wurde.

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Wie immer sehr, sehr gutes Essen und auch sehr nette Bedienung !!! Immer wieder gerne !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Immer wieder gern. Essen, Service, Preis/Leistung alles prima.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Immer wieder lecker und sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Das Essen war wie immer ausgezeichnet und das Personal sehr nett und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Superleckeres Essen und total aufmerksamer netter Service !!! Weihnachtsmenü schon gebucht :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Wir hatten bei unserem Besuch ein veganes Menü gewählt und waren von der Aufmachung,dem Geschmack und dem Service rundum zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war lecker und der Likör etwas Besondees. Wir hatten einen schönen Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckeres Essen, nette Bedienung, wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nach mehreren Besuchen in diesem Lokal, die durchaus positiv waren, hatten wir diesmal einen Kellner der in Missmut und Unwissenheit nicht zu toppen war. Das Menü, Thema Kürbis, war nicht schlecht aber nicht sehr Kürbishaltig. Fazit: Auch ein guter Laden steht und fällt mit dem Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Furchtbares Restaurant. Der Kellner war extrem unhöflich, uns wurden erst nur 3 Gänge serviert, die drei Scheiben Brot, die in der Beschreibung extra angegeben sind, wollte man uns als Gang andrehen. Unverschämtheit. Zwischen den sehr geizigen Gängen mussten wir jeweils 25 Minuten warten. Wasser wär natürlich nicht inklusive, ein Liter wasser kostet 9,60€. Atmosphäre war höchstens Durchschnitt und trotz Trinkgeld war der Kellner sich zu fein, sich zu bedanken oder uns auch nur noch irgendein Wort zu sagen. Nie nie wieder.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Lorbeer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Lorbeer besucht hat.