Hauptmenü Suchmenü öffnen

Restaurant Mark Brandenburg

Restaurant
Mohrenstraße 30, Berlin, Berlin 10117 Mohrenstraße 30, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Mark Brandenburg begeistert direkt am historischen Gendarmenmarkt als Teil des Hilton Hotels mit hervorragender Gastronomie und exzellentem Service. Regionale Spezialitäten aus saisonalen Produkten und eine große Auswahl an lokalen und nationalen Weinen sowie Craft-Beer-Sorten laden in Kombination mit traditionellem und doch modern inszeniertem Ambiente zum gemütlichen Genießen ein. Ob Geschäftsessen oder Familienfeier, das Restaurant bietet besondere kulinarische Erlebnisse mit fantastischem Ausblick auf den Deutschen Dom.

Empfehlungen

250
507 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Gediegenes Restaurant mit tollem Ausblick auf den Dom am Gendarmenmarkt mit sehr freundlicher Bedienung. Wir waren mit einem Groupon-Gutschein dort und hatten vorher um einen Tisch am Fenster gebeten- und den auch bekommen. Man hatte sofort das Gefühl ,herzlich willkommen zu sein. Der Gutschein für das 2 -Gang Mittags -Menü inkl.Wasser,Wein und Kaffee ist wirklich eine gute Empfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Wir waren sehr zufrieden: Gutes Essen und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Sehr gutes Essen, das Fleisch war auf den Punkt gegart. Die Vorspeisen schmackhaft und nettes Dessert-Tablett. Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal. Wir kommen gerne wider ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Es war sehr nett dort. Nette Bedienungen und sehr lecker Essen. Ein 4-Gänge-Menü ist aber wirklich sehr reichhaltig! Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Hervorragende Speisen. Freundlicher, kompetenter Service. Stilvolles und behagliches Ambiente. Hier stimmt einfach alles für einen besonderen Genuss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Die Vorspeisen waren bedeutend besser als die Hauptspeisen , diese waren aber auf alle Fälle gute Hausmannskost , wie ich sie auch selbst machen würde. Die Weine waren für uns eindeutig zu teuer, ein Schoppen für 13 Euro ist ganz schön happig. Sehr guter , freundlicher und sachkundiger Service, wir kommen auf alle Fälle mal wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Atmosphäre und Essen sehr lecker, sehr freundliche Bedienung, jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir haben noch nie in einem von Groupon vorgeschlagenem Restaurant ein so schlechtes Hauptgericht bekommen. Es entsprach auch nicht dem Deal. Wir baten auch um zwei Glas offenen Wein. Es wurde uns ein Rotwein empfohlen und und ein Grauburgunder, übliche Weine eben. Preise wurden uns nicht gesagt, offene Weine sind ja üblich. Nur der Preis für diese vier Gläser betrug sage und schreibe 54,50 Euro Auch wenn der Service nett und freundlich war nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Rahmenbedingungen okay, Essen nicht mal mittelmäßig! Tja, Service (sehr aufmerksame junge Kellnerin) den Platz (direkt am Fenster mit Blick auf den Dom des Gendarmenmarkts) das Ambinente kann man nur als sehr gut bewerten. Getränke wurden wie im Coupon beschrieben gebracht. Nur das Essen: Wahrend die Vorspeise noch sehr gut war, besonders die Suppe, die meine Frau hatte, Mein irgendwas mit Schweinefleisch Tonnato schon eher mittelmäßig, weil Fleisch zu trocken, war das Hauptgericht ein absoluter Reinfall - Steak au four" - wusste nicht, dass es sich hier um ein schreckliches Ostrezept handelt. Wri bekamen einen Teller mit zwei Stücken Schweinerückensteak - leider nicht frisch gebraten,, sondern vorbereitet und warmhelaten oder aufgewärmt, dadurch total trocken, eines meiner Stücke mit einer Stärke von 4-5 mm, obendrauf das sog. Würzfleisch (scheußlich) und dann mit Käse überbacken, aber wie gesagt, alles nicht frisch gemacht, sondern warmgehalten. Dazu ein paar Dosenerbsen, winzig und drei Kroketten (sehr wahrscheinlich Fertigware). Das Business Lunch werde ich nicht nochmal nehmen. Enttäuschend! Kenne das Restaurant eigentlich anders - Dinner war hier hervorragend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr guter Service, Vorspeise war sehr schmackhaft. Fleisch im Hauptgang war allerdings ziemlich trocken.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Mark Brandenburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Mark Brandenburg besucht hat.