Restaurant Steckenpferd

Restaurant
Am Pichelssee 4, Berlin, Berlin 13595 Am Pichelssee 4, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
29% von 28 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Im idyllischen grünen Umfeld von Scharfer Lanke und Pichelsee an der Havel serviert das Restaurant Steckenpferd außergewöhnliche Spezialitäten der bulgarischen Küche. In gemütlicher Atmosphäre in drei Lounges und zu bulgarischen Klängen werden würzige Klassiker des Balkanlandes zum Frühstück, Mittag und Abendessen aufgetischt. Das auch für Familien Gruppen gut geeignete Restaurant mit Außenbereich verfügt auch über einen Liefer- und Partyservice.

Empfehlungen

20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich habe noch nie so ein schlechtes Essen serviert bekommen. Das Fleisch einer Grillplatte war nur leicht aufgewärmt. Ich weis nicht, wie alt das Fleisch schon gewesen war. Dreiviertel des Essen habe ich zurückgehen lassen. Es war nicht essbar!!! Bestellt habe ich ein Bier nach Karte zum Preis von 2,50 Euro. In Rechnung wurde mir 3,50 Euro gestellt mit der Begründung, dass es ja ein großes Bier war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider nicht zu empfehlen! Der Kellner war sehr freundlich, aber das Essen kein Genuss. Das Restaurant war total leer. Leider gab es nur einen Bruchteil der eigentlich zur Auswahl stehenden Speisen... Und die waren noch geschmacklos... Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles in Ordnung, es hat geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir waren die einzigen Gäste. Bedienung sprach kaum Deutsch oder Englisch, war trotzdem sehr bemüht. Essen war allgemein okay. Würde es aber keinem Freund weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
sehr gut!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Personal ist sehr nett und bemüht, das Essen leider nur durchschnittlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hier hätte selbst Herr Rach keine Chance mehr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
FURCHTBAR! Voller stolz würde das Nationalgericht serviert welches komplett aus der Dose kam dazu serviert von einem Kellner der kaum Deutsch verstand in einem Ambiente welches Hygienevorschriften nicht kennt. Wir haben sowas noch nie erlebt und sind sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der Wirt ist sehr freundlich und bemüht, aber es war nur abgepackte Wurst und Käse da. Bei den warmen Speisen hat der Pfiff gefehlt. Es war nichts besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Menü entsprach nicht der Aussage.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Steckenpferd

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Steckenpferd besucht hat.