Westernrestaurant ''Richtershorn am See''

Restaurant
Sportpromenade 15, 12527 Berlin Sportpromenade 15, 12527 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant befindet sich in der gemütlichen und authentischen Atmosphäre im Grünauer Forst und erwartet die Besucher mit ausgesuchten Speisen und vielseitigen Getränken. Ob zum Lunch, Abendessen oder zur Familienfeier, das Westernrestaurant bietet Menüs für jede Gelegenheit. Vor allem die Liebhaber von Fleischgerichten kommen hier ganz auf ihre Kosten. Serviert werden z. B. verschiedene Burger und Steaks, Hirschgulasch oder Chili con carne für den kleinen Hunger. Zur Verfügung stehen: Rustikale Blockhütte, großer Wintergarten, Weinstube, obere Seeterrasse, untere Seeterrasse, Dance Hall mit 100 qm Profitanzfläche, Kinderspielplatz, Streichelzoo, Bootsanlegestellen. Mehrere Events wie Country- & Western-Live-Musik oder Line- & Partner-Dance-Kurse ergänzen das Angebot.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Es war einfach perfekt! Die Ente war super lecker, genau wie die Beilagen. Der Glühwein war schön fruchtig. nebenbei konnten man der Squaredance Gruppe beim Tanzen zusehen. Sehr schönes Ambiente. Personal echt cool! einfach top!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Leckeres Essen, nette Bedienung und wenn es nicht gerade regnet und dunkel ist, wahrscheinlich auch noch eine tolle Aussicht. SUPER!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Der Tisch war sehr hübsch dekoriert und die Bedienung ausgesprochen freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Personal ist jedesmal aufs Neue schnell, hilfsbereit, sehr höf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Nette Atmosphäre, nette Bedienung, ein Ort an den man gerne das ganze Jahr über zurückkehren kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Essen ist sehr lecker,die Atmosphäre super und die Bedienung sehr freundlich. Wir waren schon ein paar mal dort. Kann ich nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Eine sehr schöne Lage, direkt am See. Es gibt dort auch Unterricht in line dance. Das Essen war lecker, die Bedienung sehr nett. Gerne wieder im Sommer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr gemütlich und freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
sehr gemütliches Restaurant, sehr nette Bedienung und vor allem sehr schmackhaftes Essen. Wir waren begeistert und werden dort wieder einkehren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
die Entenkeulen waren sehr lecker; das Personal war sehr freundlich. Wir hatten das Glück, dass eine Linedancegruppe probte. Das Ambiente war sehr ansprechend.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Westernrestaurant ''Richtershorn am See''

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Westernrestaurant ''Richtershorn am See'' besucht hat.