Westernrestaurant ''Richtershorn am See''

Restaurant
Sportpromenade 15, Berlin, Berlin 12527 Sportpromenade 15, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 114 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant befindet sich in der gemütlichen und authentischen Atmosphäre im Grünauer Forst und erwartet die Besucher mit ausgesuchten Speisen und vielseitigen Getränken. Ob zum Lunch, Abendessen oder zur Familienfeier, das Westernrestaurant bietet Menüs für jede Gelegenheit. Vor allem die Liebhaber von Fleischgerichten kommen hier ganz auf ihre Kosten. Serviert werden z. B. verschiedene Burger und Steaks, Hirschgulasch oder Chili con carne für den kleinen Hunger. Zur Verfügung stehen: Rustikale Blockhütte, großer Wintergarten, Weinstube, obere Seeterrasse, untere Seeterrasse, Dance Hall mit 100 qm Profitanzfläche, Kinderspielplatz, Streichelzoo, Bootsanlegestellen. Mehrere Events wie Country- & Western-Live-Musik oder Line- & Partner-Dance-Kurse ergänzen das Angebot.

Empfehlungen

250
56 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Essen war gut und kam zügig. Ambiente ist bisl finster.Dunkle, Kaltweiße LED-Beleuchtung im Gastraum geht gar nicht. Kellner war unaufmerksam und etwas desinteressiert.Leere Gläser wurden nicht bemerkt,der Wein vergessen und als wir einen Wunsch äußerten antwortete er,er habe keine Zeit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Lecker, große Portion, guter Service, schöne Location ... empfehlendswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr sehr netter Service, schnell. freundlich und die Qualität des Essens war super :o)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Die Ente war super aber nen bisschen abgefertigt hat man sich gefühlt und schade das man nicht ausweichen kann vom Alkohol wen man schwanger oder ein Kind ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
wir waren sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr nette Bedienung, das Essen war klasse, Preis Leistung war sehr gut, gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Kurz und knapp...die Ente war gut an den Enden allerdings trocken...Rott und Grünkohl waren leidet nur lauwarm. Die klöschen eine Katastrophe...von hausgemacht konnten wir 4 Personen nichts feststellen.die Sosse schmeckte gar nicht.nur probiert.Das Eis mit dem undefinierbaren Obst nie wieder. Zur Krönung einen Kaffe bestellt...abgestandenes kaffeewasset habe ich zurückgegeben .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Essen war sehr lecker, Service Top, Wiederholung garantiert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
das Angebot mit der halben Ente war ein Traum :) super zart und sehr lecker !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Personal sehr freundlich es ist gemüttlich das essen kam sehr schnell war gut
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Westernrestaurant ''Richtershorn am See''

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Westernrestaurant ''Richtershorn am See'' besucht hat.