Risamore

Restaurant
Nürnberger Straße 14, 10789 Berlin Nürnberger Straße 14, 10789 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 33 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Risamore ist eine kulinarische Liebeserklärung an eines der beliebtesten Gerichte der traditionellen Cucina Italiana: das Risotto. Klar, dass hierfür auch nicht irgendein Reis, sondern „Vialone Nano“ aus Verona verwendet wird. Doch neben abwechslungsreichen Risotto-Variationen bietet das Ristorante zwischen KaDeWe und Gedächtniskirche auch zahlreiche weitere Spezialitäten der mediterranen Küche.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Es wird geworben das es sich um das erste Restaurant handelt was sich auf Risottogerichte spezialisiert hat. Das Risotto wurde nicht ,al mit Risottoreis gemacht und wie Italien in Brühe gekocht. Da war die Pizza noch besser und das in Plastikbechern gereichte Desert. Hier ist noch viel Potential der Nachbesserung. Aller Anfang ist schwer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Diesmal das 1. Mal das Risotto ausprobiert. Kann wirklich nicht sagen, was besser ist: die diversen Pasta-Gerichte, die ich sonst immer hatte oder das Risotto. Denn auch das war köstlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
klein aber fein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte den Gutschein an eine Freundin mit Kind verschenkt.Sie war am Wochenende dort. Die Pizza war am Boden total verbrannt und die Nudeln Carbonara (relativ kleine Portion) wurden,ohne zu fragen gepfeffert.Da sie für das Kind ( 6 Jahre) waren,waren sie dem zu scharf.Zudem lange Wartezeit und keine Reaktion auf den Hinweis der verbrannten Pizza und gepfefferten Nudeln. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen - der ganze Service sehr gut 0,75 L Mineralwasser 6,-€ zu teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles ist immer superfrisch incl. der Salate und wird stets erst nach Bestellung des Gastes zubereitet. Man kann dem Koch dabei zuschauen, da die Küche zum Gastraum hin "offen" ist. Das Einzige, was ich noch nicht probiert habe, da ich mich immer auf die köstlichenSpaghetti mit Meeresfrüchten "stürze", ist das Risotto. Soll aber auch sehr gut dort sein. Das Personal wechselt öfter, aber die jungen Italienerinnen sind stets sehr nett und äußerst charmant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nett, lecker , schneller Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gutes Essen ,freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Von den wenigen Sorten Risotto war die gewünschte nicht mal verfügbar. Portionen recht klein, als Vorspeise geeignet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
zentrale Lage am Tauentzien, sehr leckere Pizza, frisch gemacht nette Bedienung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Risamore

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Risamore besucht hat.