Rollerhaus

Transport
Potsdamer Straße 35, 14163 Berlin Potsdamer Straße 35, 14163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer kein bares Geld für einen neuen Roller besitzt, braucht sich in dem Rollerhaus keine Sorgen mehr zu machen. In diesem Geschäft hat man die Gelegenheit, einen neuen Roller über einer Finanzierung zu kaufen. Gerne informiert das Team vom Rollerhaus über alle Angebote der Finanzierung. Jedem Kunden wird ein individuelles Angebot unterbreitet. Selbstverständlich sollte dafür aber die Bonität vorhanden sein. Das Rollerhaus bietet bei einem Neufahrzeugverkauf eine einjährige Garantie. Durch diesen Service entfällt bei den Kunden, wenn das Fahrzeug einen Schaden haben sollte, die Beweisführung. In einem Gewährleistungsfall müsste ansonsten der Kunde einen Beweis erbringen, dass der Schaden bei dem Zweirad schon vor dem Kauf und dem Vertragsabschluß bestand. Dieses Zweirad Geschäft bietet sehr viele verschiedene Marken an. Der bestehende Leitfaden soll dabei helfen, ein passendes Zweirad zu finden, was manchmal gar nicht so einfach ist. Selbstverständlich werden auch gebrauchte Fahrzeuge angeboten. Diese können natürlich auch über eine monatliche Finanzierung erworben werden. Oft werden im Rollerhaus auch Schnäppchenpreise angeboten, denen man nicht so einfach widerstehen kann. Viele Fahrzeuge werden zu sehr günstigen Konditionen verkauft, da es entweder Auslaufmodelle, Lagerfahrzeuge oder aber auch Modelle sind, die schon einmal vorgezeigt wurden. In diesem Geschäft werden alle Kunden mit dem besten Wissen des Personals beraten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Rollerhaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rollerhaus besucht hat.