Sarajevo inn Grunewald

Restaurant
Eichkampstraße 153, 14055 Berlin Eichkampstraße 153, 14055 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
60% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Lokal ist mit seiner Philosophie, seiner Ausstattung und seiner Speisekarte eine einzigartige Hommage an Bosnien. Die Gründer des Sarajevo inn Grunewald haben sich zum Ziel gesetzt, den Gästen original bosnische Küche, Gastlichkeit und Lebensart vorzustellen. Daher werden die Speisen nach traditionellen Rezepten und aus frischen Zutaten hergestellt. Da die bosnische Küche von Fleischgerichten geprägt ist, dürfen sich die Gäste auf reichhaltige und üppige Kalb-, Rind-, Lamm- und Hähnchengerichte freuen. Zum Abschluss der kulinarischen Erlebnisreise werden auf Wunsch unter anderem kräftiger Kaffee nach türkischer Art und zuckersüße Baklava serviert.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Das Ambiente ist toll und der Rest ist stark verbesserungsfähig. Die Portionen waren nicht so groß, wie auf den Fotos abgebildet, Preis-Leistungs-Verhältnis entsprach eher einem "touristischen Lokal" denn einem guten. Auch der Service war nicht kundenorientiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
+ Sehr freundlicher Service, sowohl am telefon, als auch vor Ort. + Essen sehr lecker. + Große Portionen. + Wir bekamen zum Dessert noch eine weitere Option angeboten, so dass man zwischen drei statt zwei Desserts wählen konnte. o Teilweise recht lange Wartezeit, was aber von der Dauer noch verschmerzbar war.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sarajevo inn Grunewald

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sarajevo inn Grunewald besucht hat.