Semmel Concerts GmbH

Tickets & Events
Mercedes-Platz 1, Berlin, 10243 Mercedes-Platz 1, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Semmel Concerts gehört mit über 1000 Veranstaltungen pro Jahr und seinem breiten Themenspektrum zu den führenden Veranstaltungsunternehmen in Deutschland. Neben der Organisation von großen Tourneeprojekten nationaler Stars aus den Bereichen Pop, Rock, Schlager, Volksmusik, Klassik, Cabaret und Comedy wie den SCORPIONS, Helene Fischer, Annett Louisan oder BAP betreut die Agentur auch regelmäßig Top-Acts wie Rihanna, Elton John, Depeche Mode oder Coldplay. Musical- und Show-Tourneen wie „Masters of Dirt“, „GREASE“ oder „Elisabeth – Die wahre Geschichte der Sissi“ ergänzen das umfangreiche Repertoire.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir kannten die meisten Musicals, daher war es für uns sehr schön, die Musik zu hören. Aber wer noch nicht so bewandert ist in der Musicalwelt, für den könnte ein wenig zu wenig Deko und Action gewesen sein. Die Stimmen der Sänger und das Orchester waren toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles bestens!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War sehr sehr cool
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Show
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hat alles super geklappt,es gab eine Gruopon Kasse an der wir unkompliziert unsere Karten einlösen konnten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Rechtzeitiges Kommen zum Umtauschen des Gutscheins sichert gute Plätze.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war ein traumhafter Musicalabend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es ist super umgesetzt worden. Kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ganz ohne Worte war es dennoch verständlich. Etwas von "The Ring" , etwas Adams Family. War ganz okay. Das Stück wurde ohne Pause durch gespielt, dadurch auch nicht zu lang. Wer sich das Stück "Horror" ansehen möchte, sollte es tun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Alles bei was man erwartet und erhofft zu sehen ist dabei. Geniale Specialeffekts, tolles Bühnenbild, sehr gelungene Inszinierung! Muss man gesehen haben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Semmel Concerts GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Semmel Concerts GmbH besucht hat.