Semmel Concerts

Tickets & Events
Möckernstraße 10, Berlin, Berlin 10963 Möckernstraße 10, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Semmel Concerts gehört mit über 1000 Veranstaltungen pro Jahr und seinem breiten Themenspektrum zu den führenden Veranstaltungsunternehmen in Deutschland. Neben der Organisation von großen Tourneeprojekten nationaler Stars aus den Bereichen Pop, Rock, Schlager, Volksmusik, Klassik, Cabaret und Comedy wie den SCORPIONS, Helene Fischer, Annett Louisan oder BAP betreut die Agentur auch regelmäßig Top-Acts wie Rihanna, Elton John, Depeche Mode oder Coldplay. Musical- und Show-Tourneen wie „Masters of Dirt“, „GREASE“ oder „Elisabeth – Die wahre Geschichte der Sissi“ ergänzen das umfangreiche Repertoire.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Es hat alles einwandfrei geklappt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Die Künstler waren großartig, auch wenn einige Darbietungen zu lang waren, z.B. das Jonglieren mit Bällen und das Stecken des Fächers. Das Klima im Raum war furchtbar, total überhitzt und ohne Luftzufuhr. Trotz Reklamation beim Service tat sich nichts.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Die Buchung war denkbar einfach. Ertwas Schlangstehen mussten wir an der Theaterkasse...dafür war der Preis günstig ( Groupon )
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Konzert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Konzert von Alina war richtig toll, ich würde jederzeit wieder hingehen. Habe mir auch Ihre CD mitgenommen 🎶👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Coole Speialeffekte,cooler Sound. Sehr überraschend und außergewöhnlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
HORROR war absolut und wirklich einen Besuch wert - Brachiale Soundeffekte, super Special-Effects... Man sollte aber nicht zu weit hinten sitzen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Semmel Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Semmel Concerts besucht hat.