Hauptmenü Suchmenü öffnen

Seth Fathe Pakistanische Küche

Indisches Restaurant
Malmöer Straße 13, Berlin, BERLIN 10439 Malmöer Straße 13, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Seth Fathe liegt im Nordischen Viertel des Prenzlauer Bergs. In dem gemütlichem Restaurant kommen Liebhaber der indischen und pakistanischen Küche auf ihre Kosten. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Die Außenplätze landen bei schönem Wetter zum Verweilen und Genießen ein. Auch Veganer können sich an einem abwechslungsreichen Angebot erfreuen.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Stunden
Restaurant leider dreckig und heruntergekommen - Betreiber sehr bemüht und freundlich - allerdings recht unflexibel Preise auf der Karte günstig, daher versteh ich die Groupon Rabatt Aktion nicht. 1 Gang war ein Stück Trockenbrot - das bezeichne ich nicht als einen Gang. Alles in allem etwas enttäuschend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
War sehr gut das Essen, nur sehr scharf. Aber der Service war sehr gut. Immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
nicht von dem etwas spartanisch eingerichtetem und düster wirkendem Lokal abschrecken lassen. Das Menü war geschmacklich erstklassig zubereitet und wurde von dem wirklich nettem Personal sehr freundlich serviert. Unbedingt probieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
schmackhaftes, reichlichesEssen, freundlicher wirt alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Etwas versteckt liegende Location. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war authentisch und hat sehr gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Für jeden der offen für fremde Küchen ist. Die Schärfe kann man selbst bestimmen. Sehr freundlicher Inhaber, der gerne Fragen zu den Speisen beantwortet. Große Vielfalt an Gerichten, sehr preiswerte Mitragskarte. Noch eine Ecke ohne Parkgebühren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen war sehr lecker und auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Sehr netter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
ICH, wohlgemerkt ich, würde jederzeit wieder dorthin gehen. Habe das erste Mal pakistanisch gegessen und weiß nicht, ob es gut oder schlecht war. Geschmeckt hat es auf jeden Fall. Für mich wichtiger, der Wirt ist nicht stur auf Kommerz ausgerichtet. Man kann sich mit ihm unterhalten und im Restaurant selbst sieht es so aus wie in einer pakistanischen Wohnstube. So stelle ich mir sie nun mal vor. Wir haben bei dem guten Wetter allerdings draußen gegessen, was in der Umgebung auch seinen Reiz hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Man gibt sich Mühe und ist immer freundlich. Aber man sollte nicht zu viel erwarten. Das Ambiente ist recht alt und wirkt nicht unbedingt sauber. Wir hatten gutes Wetter und konnten draußen auf dem Gehweg Platz nehmen. Die Speisen sind gut, aber recht kleine Portionen. Die Preise sind nur über GROUPON angemessen, a la Card zu teuer. Da stimmt dann einfach das Preis/Leistung-Verhältnis nicht. Um etwas Neues auszuprobieren ok, aber man verpasst auch nichts.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen ist sehr lecker! Netter Service.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Seth Fathe Pakistanische Küche

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Seth Fathe Pakistanische Küche besucht hat.