Seth Fathe Pakistanische Küche

Indisches Restaurant
Malmöer Straße 13, Berlin, BERLIN 10439 Malmöer Straße 13, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Seth Fathe liegt im Nordischen Viertel des Prenzlauer Bergs. In dem gemütlichem Restaurant kommen Liebhaber der indischen und pakistanischen Küche auf ihre Kosten. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Die Außenplätze landen bei schönem Wetter zum Verweilen und Genießen ein. Auch Veganer können sich an einem abwechslungsreichen Angebot erfreuen.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Nettes Personal, aber das Ambiente wirkt als wenn die Inhaber in ihrer Gaststätte wohnen würden. Es steht eine Couch rum, auf der die Frau des Inhabers lag und überall stand Spielzeug der kleinen Tochter rum... Das Essen war okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Essen ist einfach aber gut. Das Personal war sehr freundlich, bestand allerdings nur aus 1 Person die wohl auch Koch und Inhaber war. Dadurch kam es zu erhöhen Wartezeiten. Im Gastraum war es sehr kühl also besser einen Pullover anziehen. Der Tresenbereich sah seh unordentlich aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr netter Inhaber. Das Essen war auch sehr lecker und ausreichend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war superlecker und der Service sehr aufmerksam.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Wir kommen bestimmt w
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche Begrüßung, das Essen war gut, hatten Vegan. Kann man empfehlen wenn man es unkompliziert mag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Ambiente ist kalt und ungemütlich. Das Restaurant war fast leer.Die Gemüsesuppe war lecker, das Hauptgericht (Hühnchen) und der Nachtisch (Gries) waren gar nicht nach meinem Geschmack! Die Bedienung war zwar freundlich, jedoch sehr unaufmerksam, obwohl wir fast die einzigen Gäste waren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Erster Eindruck schmuddelig Der Gastraum war ordentlichen, aber ungemütlich. Wir bestellten von der einzelnen Groupon Seite Mangosekt, Linsensuppe, Lamm und pakistanischen Griesbrei, dazu einen Yoghi-Tee. Zum Lamm gab es dann auch eine Serviette. Der Tee war lasch, die Linsensuppe und der Gries das Beste. Hauptgang übersichtl. vom Blechteller. Längere Anfahrt lohnt nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr süßer Laden und sehr nette Servicekraft !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Raum war kalt die Suppe zu dün wir konnten sie als Tee trinken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Waren am Montag da und der Laden war so gut wie leer. Keine Probleme mit der Reservierung. Nette Bedienung. Es hat etwas länger gedauert bis wir alles bekommen haben. Aber bei den 5 Gängen fand ich das nicht so schlimm. Man hatte zumindest ein wenig Zeit um durchatmen zu können.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Seth Fathe Pakistanische Küche

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Seth Fathe Pakistanische Küche besucht hat.