Sixxpaxx Theater GmbH

Tickets & Events
Platz der Luftbrücke 5, 12101 Berlin Platz der Luftbrücke 5, 12101 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 384 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die sexy Men-Strip-Formation aus Berlin bietet eine erstklassige Bühnenshow mit erotischem Entertainment, herausragender Akrobatik, Gesangs- sowie Pole- und Breakdance-Einlagen. Bei ihrer Deutschlandtournee überzeugten die heißen Stripper mit Professionalität, Ästhetik und Charme und begeisterten über 25.000 Frauen. Bei ihrer Sixx paxx Male Revue Show lassen es die Jungs richtig krachen und machen jeden Junggesellinnenabschied, die Scheidungsparty oder Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Seit dem 25.05.2016 ist die erotische Show voll heißer Moves und akrobatischer Stunts in Deutschlands erster männlicher Strip-Bar in Berlin zu sehen.

Empfehlungen

250
149 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Super Show und knackige Kerle
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Eine super tolle Show mit irre tollen Typen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Gute Stimmung, tolle Tänzer, ein gelungener Abend!
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Tagen
Ein super Highlight. Tolle Atmosphäre, vor allem in der ersten Reihe. Meine Tochter war begeistert. Das ideale Geburtstagsgeschenk 😁
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Super Preis und tolle Show. Wir sassen in der 2. Reihe 😉. Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Immer wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Es war megacool Würde auf jeden Fall nochmal hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Tolles Entertainment. Stilvolle Location mit heißen Jungs und mega viel fun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Meine Mädels und ich waren die letzten Gäste beim Einlass und unsere Plätze der PK2 waren bereits vergeben. Man wollte uns dann zuerst auf PK3 setzen, als wir dies aber verneinten und auf 2 bestanden, würden wir sogar in die PK1 gesetzt. Leider mussten wir lange warten, ehe ein Kellner unsere Bestellung aufgenommen hat und dann dauerte es sehr lange, ehe die Getränke den Weg zu uns fanden. Die Musik anschließend im Wildhouse war okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Show war sehenswert, die Jungs können sich klasse bewegen und sehen lecker aus. Allerdings ist die Lautstärke der Musik für den rel. kleinen Raum ohrenbetäubend und das Gekreische der Mädels (die ihre guten Manieren ablegen sollen) setzt noch eins obendrauf. Tinitus vorprogrammiert !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr zu empfehlen. Der Strip Dollar ist etwas irreführend, da die Jungs dann eventuell nur kurz mit einer tanzen. Sonst aber super
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Sixxpaxx Theater GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sixxpaxx Theater GmbH besucht hat.