Hauptmenü Suchmenü öffnen

Soccer Warriors

Spaß oder Freizeit
Alt-Kaulsdorf 18, Berlin, Berlin 12621 Alt-Kaulsdorf 18, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In Berlin-Kaulsdorf erwartet Fußballspieler der wetterunabhängige Spielspaß pur – auf einem modernen Einzelspielfeld mit Zuschauertribünen und Gästelounge können Soccer, Bubble-Fußballl oder Snooker Football gespielt werden. Dabei werden die individuelle Privatsphäre durch das Einzelspielfeld und ein geringer Lärmpegel gewährleistet.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Bilder täuschen etwas anderes vor! Für uns sehr enttäuschend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Waren zum Kindergeburtstag da. Die Jungs hatten sehr viel Spass. Wir können es nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Totaler Reinfall, auf keinen Fall zu empfehlen. schwer zu finden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Schwer zu finden. Macht unglaublich viel Spaß aber in den Bällen wird es schnell sehr warm. Lange Spiele sind kaum möglich weil man so sehr schwitzt, ist also eher was für kalte Tage. Sehr netter Mitarbeiter und tolle trainingshalle.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir waren zu 8. zum Bubble Football hier. Hat wirklich Spaß gemacht, die Halle war schön groß und wir waren komplett alleine, was wirklich sehr angenehm war. Auch vor Ort der Service war super. Bloß die Anfahrt bzw. Die Halle zu finden ist ein Alptraum. Wir haben den Veranstalter darauf angesprochen und er teilte uns mit, dass es momentan bzgl. Einer Ausschilderung Probleme mit dem Bauamt gibt. Ansonsten war wirklich alles super, wir hatten Spaß und alle waren zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Gebäude war kaum zu finden mangels Ausschilderung auf dem riesigen Gelände. Halle ist angenehm groß und kühl, trotz Sommerhitze. Spielfeld war ziemlich wellig und Bälle waren nicht komplett, sondern zusammengewürfelt. Spaßfaktor ging so...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Netter Kontakt. Kinderfreundlich, wirklich zu empfehlen. Wir buchen Kindergeburtstag. Hat uns gut gefallen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnten wir das am den Termin am 30.06.2018 nicht antreten. Der Anbieter hat uns um 2 Uhr morgens kontaktiert und uns darüber aufgeklärt, dass bei der Reservierung ein Fehler bei Groupon unterlaufen ist. Frei wären noch 14 Uhr und 18 Uhr. Vorerst habe ich per SMS (worüber die Kontaktaufnahme) erfolgte abgesagt, da dies zu kurzfristig war und ich um 2 Uhr morgens leider nicht das Einverständnis von den 5 Weiteren erhalten konnte. 18 Uhr ging bei uns gar nicht, da jemand arbeiten musste. Wir haben jedoch morgens um 9 Uhr dem Anbieter geschrieben, dass wir den 14 Uhr Termin doch nehmen würde. Er solle uns bitte rechtzeitig informieren, da wir einen langen Weg nach Kaulsdorf haben ( 1 1/2 Stunden mit der Bahn). Leider erfolgte keine Rückmeldung, so habe ich um 11 Uhr angerufen doch das Handy war aus. Um kurz nach 11 haben wir gesagt, dass wir seinen Vorschlag nicht annehmen werden, da keine Rückmeldung kommt. Kunden von Groupon müssen Reservierungen auch 24 Stunden vorher absagen, aus welchem Grund ist dies hier anders. Leider haben uns die negativen Bewertungen eingeschüchtert, dass oftmals Leute vor verschlossenen Türen standen. Aus diesem Grund haben wir um 11 Uhr abgesagt. Leider erfolgte keine weitere SMS durch den Anbieter. Um 12:30 Uhr wurde ich angerufen, aber dies habe ich nicht mitbekommen. Aber auch da wäre es uns 6 Leuten nicht möglich gewesen 14 Uhr dort zu erscheinen Wir bitten Sie daher uns das Geld zurück zu überweisen. Unser Interesse an dieser Veranstaltung ist gänzlich verloren gegangen. Die Art und Weise des Anbieters ist und vollkommen rätselhaft. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Reaktion. Leider ist mir nicht aufgefallen, dass meine E-Mail am 01.07.2018 nicht angekommen ist, da mich Groupon über eine "No-Reply!-E-Mail angeschrieben hat. Mit freundlichen Grüßen Lisa Haase
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Waren sehr enttäuscht , erst wurde unser Termin 2x verschoben , dann hat es geklappt doch noch ist das ganze Gelände weder ausgeschildert noch fertig ! Die Bälle waren teilweise schon kaputt , der Boden faltig .Sehr schade ! Vielleicht im Herbst vorher nicht zu empfehlen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es fing bei uns damit an, dass wir die Halle erst nach kontaktieren des Anbieters gefunden hatten. Der Empfang war nicht besonders freundlich. Es schien, als sei man weniger am Kunden, sondern ausschließlich am eigentlichen „Geschäft“ interessiert. Hier herrschte zu Beginn auch Uneinigkeit, da der Preis für das Spielen am Wochenende höher genannt wurde, als ich bei Groupon gezahlt hatte. Masche?! Die Bälle und das Feld waren aber neuwertig, so dass es hier nix zu beanstanden gab. Das Ambiente drum herum (Ninja Warriors „Parcours“) lud nicht weiter zum Verweilen ein. Alles im allen: Zum „Runde Bubble Ball spielen“ ausreichend, wiederkommen würde ich jedoch nicht. Da würde ich dann doch einen anderen Anbieter ausprobieren.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Soccer Warriors

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Soccer Warriors besucht hat.