Speisegaststätte Pila

Restaurant
Weinstraße 11, Berlin, Berlin 10249 Weinstraße 11, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die im DDR-Stil gestaltete Speisegaststätte Pila lässt das Ostberlin der 70er und 80er Jahre wieder aufleben. Der Innenraum des Restaurants wurde von den Besitzern liebevoll in ein kleines DDR-Museum umgestaltet. Die Nähe zum Volkspark Friedrichshain und der kleine anliegende Weinberg erlauben ein entspanntes, idyllisches Essen im Grünen auf der großen Terrasse der Gaststätte, die Platz für rund 50 Personen bietet. Auch für private Events wie Geburtstage oder Firmenfeiern kann das Restaurant gebucht werden. Das Kollektiv der Speisegaststätte unterstützt seine Gäste gerne bei der Menüzusammenstellung sowie der Dekoration und dem Entertainment mit echtem Nostalgie-Feeling.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Ostalgie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
sehr angenehme Atmoshäre mit super netter Bedienung und lecker Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Gute Laune mitbringen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super nette Bedienung und Service. Eine Zeitreise ins alte Leben. War toll! Essen war sehr authentisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
lustiger "Trip in die Vergangenheit", gutes Event und nette Bewirtung, empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
AAA +++
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte den Gutschein meinen Eltern geschenkt. Diese waren vollends begeistert vom Ambiente und dem Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Organisation war nicht o.k., daß essen wurde und somit die Gäste wurden vergessen, Getränke wurden vertauscht und das Double von Helga Hahnemann war schlecht. Toll war die DDR Dekoration im Lokal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Portionen sind übersichtlich könnte mehr auf dem Teller sein und es könnte mehr pep sein irgendwie zwar Bedienung in FDJ Kleidung aber sehr ruhig dort ist zwar freundlich aber irgendwie sehr gewöhnlich außer das Ambiente ist wie zu DDR Zeiten aber Stimmung fehlt irgendwie mal ne Einlage so als kleines Extra für eine Spiezelle Gaststätte so als Überraschungsmoment wie eben in einer speziellen Gastätre mit Thema DDR
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir würden jederzeit wiederkommen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Speisegaststätte Pila

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Speisegaststätte Pila besucht hat.