Hauptmenü Suchmenü öffnen

Speisegaststätte Pila

Restaurant
Weinstraße 11, Berlin, Berlin 10249 Weinstraße 11, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 16:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    16:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die im DDR-Stil gestaltete Speisegaststätte Pila lässt das Ostberlin der 70er und 80er Jahre wieder aufleben. Der Innenraum des Restaurants wurde von den Besitzern liebevoll in ein kleines DDR-Museum umgestaltet. Die Nähe zum Volkspark Friedrichshain und der kleine anliegende Weinberg erlauben ein entspanntes, idyllisches Essen im Grünen auf der großen Terrasse der Gaststätte, die Platz für rund 50 Personen bietet. Auch für private Events wie Geburtstage oder Firmenfeiern kann das Restaurant gebucht werden. Das Kollektiv der Speisegaststätte unterstützt seine Gäste gerne bei der Menüzusammenstellung sowie der Dekoration und dem Entertainment mit echtem Nostalgie-Feeling.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kult - Dienstag Schnitzeltag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
DDR pur...echt super...Bedienung auch super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Personal, macht Spaß dort und die Einrichtung ist wirklich sehenswert! Qualität der Speisen aber auch DDR like. Wenn man das akzeptiert ist es prima!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Erinnerungen werden da wach...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Waren enttäuscht, nicht nochmal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein richtig tolles Erlebnis. Die Bedienung istt ein richtiges Original und macht den Besuch zu einen Erlebnis, wovon man lange spricht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Klein, Fein, sehr lustig, grosse Portionen, habe mich in meine Kindheit zurückgesetzt gefühlt, sehr zu empfehlen, danke kommen ganz bestimmt noch einmal wieder , Fam. Friedrich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
DDR-Party war super, besonders das Helga-Hahnemann-Double!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Danke noch mal für die Zeitreise. Django hat es auch sehr gefallen;) Kann ich nur empfehlen, geht hin und begrüßt die Inhaber mit dem FDJ Gruß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Für 6 Stunden gab es eine kurzweilige Zeitreise in die Vergangenheit.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Speisegaststätte Pila

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
16:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Speisegaststätte Pila besucht hat.