Speisegaststätte Pila

Essen & Trinken
Weinstraße 11, Berlin, Berlin 10249 Weinstraße 11, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 16:00 Uhr - 23:45 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 74 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    16:00 Uhr - 23:45 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die im DDR-Stil gestaltete Speisegaststätte Pila lässt das Ostberlin der 70er und 80er Jahre wieder aufleben. Der Innenraum des Restaurants wurde von den Besitzern liebevoll in ein kleines DDR-Museum umgestaltet. Die Nähe zum Volkspark Friedrichshain und der kleine anliegende Weinberg erlauben ein entspanntes, idyllisches Essen im Grünen auf der großen Terrasse der Gaststätte, die Platz für rund 50 Personen bietet. Auch für private Events wie Geburtstage oder Firmenfeiern kann das Restaurant gebucht werden. Das Kollektiv der Speisegaststätte unterstützt seine Gäste gerne bei der Menüzusammenstellung sowie der Dekoration und dem Entertainment mit echtem Nostalgie-Feeling.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Interessante DDR Ostalgie! Wir waren zum Grillen da und es war gut und reichlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Tütensuppe und Mikrowellenfraß, ne, das war gar nix.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schnelle Bedienung, freundliche Mitarbeiter, schönes Ambiente,herrliches Programm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Viel zu gucken im Restaurant. Brachte meine Eltern in die Vergangenheit zurück. Essen war lecker,aber eher durchschnittlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Menü war nicht so der Knaller. Vorspeise gut. Viele Nudel, wenig einfache Soße. Eierkuchen aus der Packung und kalt wegen der langen Wartezeiten. Aber für diesen Preisangebot kann man auch das mal nehmen. Ansonsten würde ich empfehlen von der Karte zu Essen wie es unsere Begleitung tat. Dafür kommen wir auch gern noch mal wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
eine sehr schöne Idee mit sehr netter Bedienung. Leider mussten wir fast 2 Stunden aufs Essen warten und das war dann ok. Stimmung aber trotzdem gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nettes Lokal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super nette Bedienung und sehr leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren sehr zufrieden, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Eine nette Reise in unsere Jugend. Wir waren rund um begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schön ostalgisch! :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Speisegaststätte Pila

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
16:00 Uhr - 23:45 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Speisegaststätte Pila besucht hat.