Spitteleck

Essen & Trinken
Seydelstraße 37, 10117 Berlin Seydelstraße 37, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
70% von 43 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Direkt an der U-Bahn-Station Spittelmarkt gelegen verwöhnt das 2016 neu eröffnete Restaurant mit bewährten Spezialitäten der Berliner und der deutschen Küche sowie mit Klassikern der internationalen Kochkunst. Ein regelmäßig wechselnder Mittagstisch sorgt zusätzlich für Abwechslung. Als passender Rahmen für ausgiebige Genussmomente dienen die modern eingerichteten und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten. Insbesondere bei gutem Wetter lässt sich bei einem Glas Cocktail oder Longdrink von der Terrasse aus das Geschehen auf dem geschichtsträchtigen und belebten Platz in Berlin Mitte beobachten.

Empfehlungen

22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einfach selbst ausprobieren. Wir waren mir dem Service äußerst zufrieden, hatten einen jungen Mann für die Bedienung. Haxe, Eisbein, Hähnchenfleisch u.a. waren sehr schmackhaft. Wir kommen gene wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliches Personal, welches für jeden Wunsch offen war, diesen auch zu erfüllen. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte mehrfach auf den AB gesprochen vom Spitteleck und meinen Wunsch auf Re- servierung kund getan und um Rückruf gebeten, mit Hinterlassung meine Nummer. NIchts geschah. Daraufhin habe ich per Mail reserviert; auch keine Antwort. Dann bin ich mit dem Groupon zu dem von mir auf dem AB hinterlassenen Termin hingefahren . Anfangs wollten Sie sich rausreden, dass sie immer nur eine bestimmte Anzahl von Groupons am Tag annehmen. Ich habe dann vehemmt darauf bestanden, dass der Groupon eingelöst wird. Man hätte schließlich rückrufen können. Sehr unwirsch wurden wir dann aufgefordert, Platz zu nehmen. Leider war meine Haxe nicht durchgebraten und ich habe den Großteil zurückgehen lassen. Die Haxe von meinem Sohn war durchgebraten. Der Service war jedoch freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
1 Problem resevierung telefonisch nicht möglich 2 Geschmorte Haxe = Eisbein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schmackhaftes Essen. Sehr nette aufmerksame Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Service war zwar freundlich und zuvorkommend, konnte aber die schwache Küchenleistung mit lauwarmem Essen nicht wettmachen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr leckeres und günstiges Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Inneneinrichtung passt nicht zu einer Berliner Gaststätte, die eben typische berliner Gerichte anbietet. Uns war es zu kühl. Eben nicht urig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes und freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliches und flinkes Personal
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Spitteleck

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Spitteleck besucht hat.