Stage Entertainment

Tickets & Events
Marlene-Dietrich-Platz 1, 10785 Berlin Marlene-Dietrich-Platz 1, 10785 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen mit weltweit 26 Theatern gehört zu den Marktführern im Bereich des Live-Entertainments und ist vor allem durch zahlreiche Erfolgs-Musical-Produktionen und Shows bekannt, die von ca. 14 Millionen Zuschauern jährlich besucht werden. Zum Repertoire gehören mittlerweile etwa 70 Musicals und Show-Produktionen, darunter auch viele hochkarätige Eigenproduktionen wie „Ich war noch niemals in New York“ , „Sister Act“oder „Hinterm Horizont“, bei denen Stage Entertainment mit international bekannten Künstlern wie Whoopi Goldberg, Udo Jürgens und Udo Lindenberg zusammenarbeitete. Preisgekrönte Musicals wie „Der König der Löwen“, „Mamma Mia!“ oder „Tarzan“ begeistern das Publikum mit einzigartigen Inszenierungen, überwältigenden Bühnenbildern, Top-Künstlern und mitreißenden Songs. Zudem wirkt Stage auch für Tour-Shows wie „Holiday on Ice“ als Produzent und Marketingexperte. In Deutschland sind die Stage Entertainment Theater in Hamburg, Berlin, Oberhausen, Essen und Stuttgart vertreten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Stage Entertainment

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stage Entertainment besucht hat.