Hauptmenü Suchmenü öffnen

Ghost - Das Musical

Tickets & Events
Kantstraße 12, Berlin, Berlin 10623 Kantstraße 12, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen mit weltweit 26 Theatern gehört zu den Marktführern im Bereich des Live-Entertainments und ist vor allem durch zahlreiche Erfolgs-Musical-Produktionen und Shows bekannt, die von ca. 14 Millionen Zuschauern jährlich besucht werden. Zum Repertoire gehören mittlerweile etwa 70 Musicals und Show-Produktionen, darunter auch viele hochkarätige Eigenproduktionen wie „Ich war noch niemals in New York“, „Sister Act“ oder „Hinterm Horizont“, bei denen Stage Entertainment mit international bekannten Künstlern wie Whoopi Goldberg, Udo Jürgens und Udo Lindenberg zusammenarbeitete. Preisgekrönte Musicals wie „Disneys Der König der Löwen“, „Mamma Mia!“ oder „Disneys Musical Tarzan“ begeistern das Publikum mit einzigartigen Inszenierungen, überwältigenden Bühnenbildern, Top-Künstlern und mitreißenden Songs. In Deutschland sind die Stage Entertainment Theater in Hamburg, Berlin, Oberhausen und Stuttgart vertreten.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Taschentücher nicht vergessen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Theater ist einfach Spitze. Obwohl bei uns Alexander Klaws nicht mit von der Partie war, war es schon ein echtes Erlebnis dieses Musical zu sehen. Aber Anderes habe ich eigentlich auch nicht erwartet. Die Stimmen waren perfekt und deutlich zu verstehen. Ich glaube man konnte es von jedem Platz aus super genießen. Wie bei jedem anderen Musical war die Klasse zu sehen und die Mühe, die dahintersteckt hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank an die Schauspieler bzw. Sänger und die Crew des Theaters.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Netter Kontakt, Buchung hat tadellos geklappt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute Bearbeitung des Gutschein von stage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War ein traumhaft schönes Musical
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider tritt nicht immer Alexander Klaws auf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider war unser Musicalliebling Alexander Klaws an dem gebuchten Tag nicht aufgetreten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Besuchte Veranstaltung war mit der Erstbesetzung besetz. Die Inszenierung war leicht anders als in London. Das Ende fand ich persönlich im Film emotionaler als auf der Bühne, dieses hätte besser umgesetzt werden können. Das Titellied "Unchained Melody" wurde in Englisch gesungen, der Rest in Deutsch. Gesamt gesehen trotzdem Sehenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles problemlos - lief perfekt!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ghost - Das Musical

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ghost - Das Musical besucht hat.